• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklervideo zu Alpha Protocol erschienen

Hört sich irgendwie richtig gut an, ist jetzt nur noch die Frage, wie es sich spielen wird. Vielleicht muss man die Entscheidungen so ähnlich schnell treffen wie in Fahrenheit damals, wäre auf jeden Fall cool.
 
Fehlerteufel: "Die Entwickler legen nach eigenen Angaben ihre größte Aufmerksamkeit, neben der eigentlichen Geschichte, auf die im Spiel vorkommenden Charaktere und spinnen um jeden einen eigenen Handlungsstrang."
 
Warum kommt mir plötzlich der Name "Splinter Cell" ins Gedächtnis?

Bin mal gespannt, ich steh auf Schleich-Spiele.
 
Mit ner ordentlichen Spielzeit und ohne nervende Bugs könnte das viel Spaß bringen.
Ich freu mich auf eine Demo.
 
klingt nach einem imo eher langweiligeren strikten rpg.

Und bitte überarbeitet die granaten. Das geht ja mal garnicht. 1.6 style ^^
 
dorndi schrieb:
@papr: seit wann machst du news?

Seit ein paar Tagen. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Ich schreibe hin und wieder auch meinen ganzen Namen aus.

slaven schrieb:
Fehlerteufel: "Die Entwickler legen nach eigenen Angaben ihre größte Aufmerksamkeit, neben der eigentlichen Geschichte, auf die im Spiel vorkommenden Charaktere und spinnen um jeden einen eigenen Handlungsstrang."

Vielen Dank für die Information, ich habe den Fehler gleich einmal korrigiert :)

ConVuzius schrieb:
Warum kommt mir plötzlich der Name "Splinter Cell" ins Gedächtnis?

Bin mal gespannt, ich steh auf Schleich-Spiele.

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht Abstreiten. Jedoch bin ich zuversichtlich das Ubisoft mit Splinter Cell ConViction dieses Jahr einen Hit im Winter landen wird.
 
Irgendwie sehen die Screenshots komisch aus..
 
Also ich sehe dem Spiel mit positiver Erwartung entgegen, ich habe in den neueren Games nichts mehr gehasst, als diese langweiligen, unbeeinflußbaren Stories.
Hoffentlich gibts kein SecuRom und keinen zu hohen Preis.
 
"FIRST MODERN DAY SPY RPG"

also wenn man das als Marketing-Argument nehmen muss, kann das nichts Gutes heißen ;)
 
Finde das Spiel sieht vielversprechend aus, leider gibt es noch relativ wenig Infos. Die Grafik ist zwar nich doll aber ich hoffe dafür bietet es mehr Spieltiefe. Und dem Entwickler können wir ja eigentlich einiges zutrauen, wobei die Spiele auch nicht immer Bugfrei waren. :x
 
Also die Grafik könnte echt besser sein.
Ohne schöne Effekt wird das recht trocken. Ich mag keine Spiele bei denen man sich durch die Story "durchbeisen" muss.
Ich hoffe da kommt noch was dazu in dieser Hinsicht.
Ansonsten finde ich das Spielprinzip recht vielversprechend. Und ohne allzugroße Konkurenz, wie die Entwickler ja selbst gesagt haben.
Mehr kann man bis jetzt kaum sagen.
 
Naja, Handlung etc kann man nach nem trailer nix zu sagen, aber die grafik ist ja nu nicht mehr so zeitgemäß, ich find es braucht auch ne gewisse Grafik umd da ne richtig schöne Atmosphäre reinzubringen.
 
bei der grafikengine scheinen sie gespart zu haben.
da bleibt nur schwer zu hoffen dass es ne gute story und vorallem nen gutes gameplay beinhaltet anstonsten würde es ja wohl eher floppen den die grafikqualität scheint mir echt veraltet.
 
Wenn die Story okay ist und die Bedienung ist mir die Grafik bei einem Rollenspiel egal, habe letztens noch "The Fall reloaded" mit Begeisterung gespielt.

Also ich bin echt mal gespannt und freue mich auf das Spiel - es sei denn, es erscheint mit irgend'nem völlig dämlichen Kopierschutz.

//edit:
Es gibt Neuigkeiten - und die hören sich jetzt nicht so schlecht an: http://www.pcgameshardware.de/aid,706521/Alpha-Protocol-im-Hands-on-Test-Wie-gut-ist-das-Agenten-Rollenspiel/Rollenspiel-Adventure/Test/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle, das sie es selbst unter die lupe nahmen, denn das ist inhaltlich komplett der selbe aufbau im artikel, wie bei allen anderen. und spiegelt genau das dev-walkthrough video welches auf youtube zu finden ist wider.

und da jmd wegen grafik meckerte - das is die masseffect engine. also kann die wenns fertig is nich soooooo schlecht aussehen.
 
Zurück
Oben