PC startet nicht(unmounted_boot_version)

icedogz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
264
Hi

Ja also ich habe folgendes Problem: Ich hatte windows xp service pack2
Dann habe ich mir heute gta 4 gekauft, und dafür bruachte ich sp3, das habe ich mir runtergeladen, und wollte es Installieren.
Ich habe aber erst SP2 deinstalliert, und dann stand da PC neu starten, und seit dem geht er nicht mehr

da kommt felgende Fehler meldung
kuckt euch screen an
 

Anhänge

  • IMGP1477.jpg
    IMGP1477.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 122
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE, PC startet nicht(unmounted_boot_version)

In einer Stunde kannste locker windows installieren mit allen Treibern und wichtigen Programmen (Office etc.) also entweder du setzt jetzt risiko und wartest noch bis morgen oder in die Nacht, oder du machst jetzt windows neu rauf und die Welt ist wieder happy ^^
 
Führe am besten chkdsk /p /r von der Wiederherstellungskonsole aus.
Dauert ein wenig, ist aber gründlich.
Der Parameter /p ist nur in der Wiederherstellungskonsole gültig.

Viele Grüße

Fiona
 
Fiona , ja das habe ich auch vor, aber mein jetziger win xp home edition cd, hat keine recovery,
Mein win xp professional hat es zwar , ich habe aber win xp home edition installeirt, macht es was aus.

Wenn ich die wiederherstellungskonsole mit professional CD starten will, dann schreibt er ich soll ne diskette mit der überschrift wiederherstellung..... rein tun, ich habe diese aber nicht, kann ich sie irgendwo runterladen und dann auf Diskette tun?


Biete um schnelle antwort
 
Zurück
Oben