Menue von WIP 330 teilweise gelöscht

L

l48t

Gast
:rolleyes: Bei einem Bekannten war ein Problem mit seinem schnurlosen VoIP-Telefon WIP 330 von Cisco aufgetreten,. Er hat dann einen professionellen Netzwerkfachmann geholt, der hat solange herumexperimentiert, bis dann letztendlich aus dem Menue essentielle Teile verschwunden sind, so auch die Option" Upgrade", also kann man jetzt nichts mehr in der Software ändern. Auch das Herausnehmen der Batterie und neu booten des Telefons bringt keinen Erfolg. Ich habe bei Cisco die Hotline angerufen, aber man hat mir keine Auskünfte geben wollen, oder dürfen, nur von Cisco authorisierte Fimen bekommen Hilfe, private Nutzer nicht, na toll!! Meine Frage: kann man Windows Mobile neu auf dieses Gerät installieren, und wie, wenn es eine Möglichkeit gibt, mache ich das?? :confused_alt:
 
Zurück
Oben