News Vobis bringt Komplett-PC mit Athlon 64 3200+

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Nein, nicht gleich losrennen. Erst ab Donnerstag gibt es ihn, den neuen Vobis Power 64 3200+ XD für 1299 Euro. Im Paket ist ein AMD Athlon 64 3200+, 512 MB RAM, eine für den Prozessor viel zu klein geratene Grafikkarte namens GeForce FX5200, sowie eine 120 GB S-ATA Festplatte.

Zur News: Vobis bringt Komplett-PC mit Athlon 64 3200+
 
Kann mir mal jmd. sagen wozu die Industrie in ihre Fertig PCs so oft DVD-Brenner und DVD-Laufwerk gleichzeitig verbaut? Ein DVD-Brenner reicht doch zum lesen von DVDs völlig aus, da können sie das Geld für das DVD-LW lieber in RAM oder Grafikkarte stecken...
 
irgendwo müssen die ja sparen und dann ist es halt meist die grafikkarte oder der ram. ist halt ein komplettrechner und kein eigenbau.
 
@1: Wie schnell liest denn ein DVD-Brenner?
Aber die Grafikkarte....
 
@5
noch nie hab ich cloneCD benutzt und kopiere trotzdem on the fly :p
 
@5
noch nie hab ich cloneCD benutzt und kopiere trotzdem on the fly :p
 
Oh mann...

...wann gewöhnen diese Ketten sich endlich ab, in solch einen Rechner so eine schrottige GraKa zu verbauen!?

Da könnten sie die besser gleich weg lassen und dem Kunden sagen, er soll sich eine "Vernünftige" dazu kaufen.

tg3
 
naja karte rasu bei ebay verscherbeln gibt gut 60€
und dann ne 9700 pro kaufen für 250 oder so
dann passt der rechner
 
@1

Das machen die, weil i.d.R. nen DVDLW schneller liest als nen Brenner, liegt am schwereren Lesekopf des DVD bzw. CD Brenners...
Der Preis des Systemes ist dennoch ok, dafür das der Athlon gerade eben erst aus der frischhaltefolie gepellt wurde :)
 
lol
jedenfalls ist es kein "volkspc"
also ich weiß ja nicht
aber ich würde diesen pc genauer gesagt multimedia zentrale, cracken, rippen, raubkopieren und glotzen
all in one
ansonsten braucht man sowas nicht
 
@1:
Brenner können durchaus durch häufige Benutzung verschleißen.
Wenn Dein einfaches DVD-Lw. mal den Geist aufgiebt (was nicht so schnell passiert wie bei einem Brenner), ist das halb so schlimm. Über einen kaputten DVD-Brenner ärgert man sich da schon mehr.
 
ich glaube wieder mal das abzuwarten ist denn so ein XP wird ganz schön heis und noch dazu in einer Vobis kiste ich glaub so ein ähnliches angebot gabe es schon früher allerdings mit Atlon 1400 eine Höllen heitzer das teil ging zwar gut und wurde viel zu heis aber das board war auch der knülller es gab halt so wie keine vernüftigen biose dafür naja ich weis schon was vobis verbaut und das es xxxx xxxX Taugt !! :=)
 
nub dein name passt zu dir
keine ahnung haupsache mal gepostet
der a64 istn ganzes stück kühler alsn p4 aber egal
 
xp 64 wird des heisen. nein noch nicht zu kaufen ist noch beta
kommt im vermutlich im frühjahr auf den markt
 
ähm nub
das hier ist nicht cstrike (irgendwie standartsatz aufeinmal)
also du bist irgendwo vor 2 jahre in der technik stecken geblieben kann das sein?
tz tz tz
aber das ist echt nen pc den so ein releaser gebrauchen könnte oder so.....
 
toll der ist dann ohne 64bit windows etwas schneller als ein normaler 3200+ (da schafft er dann endlich den P4 3.2, aber auch nur wirklich in spielen) und sonst hat man da garnix von... naja nun werden die 64bit von AMD als marketing-strategie verwendet wie intels GHz Zahlen... da freut dann natürlich alle DAUs, vor allem weil in dem PC ne geile Fx5200 steckt, die den prozzi in spielen voll auslasten kann :D
 
Zurück
Oben