News Prescott kommt am 3. Dezember?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
The Inquirer möchte nun den offiziellen Präsentationstermin für Intels kommende Desktop CPU, den Prescott, erfahren haben. Somit soll er am 3. Dezember der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden und dürfte somit Anfang 2004 in großen Stückzahlen erhältlich sein.

Zur News: Prescott kommt am 3. Dezember?
 
Ich bin mal auf die Performace des Prescotts im Vergleich zum P4C EE gespannt. Ob die niedriger getakteten Versionen auf meinem IC7-G laufen werden (
 
LOL! Schon auf der Seite gelesen? Das wars dann wohl mit 3. Dezember... angeblich hat der Prescott (ähnlich damals den ersten Pentiums) einen Bug, der aber nur extrem selten auftritt. Wird hoffentlich im Laufe des Tages hier noch ne neue News darüber geben. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Siehe auch http://www.theinquirer.net/?article=12121
 
Wenigstens werden die Bugs vorher entdeckt und nicht dann wenn die Prozzis schon ausgeliefert werden...
 
Es ist heutzutage unmöglich einen fehlerfreien Processor herzustellen. Aber keine Angst, damit wird gerechnet und es bereitet auch keine Probleme solange es keine grawierende Fehler gibt ....

Man ist es früh morgens :p
 
@Picard: Bei mir geht der Link irgendwie nicht so ganz?!
 
Zurück
Oben