News nVidia stellt ForceWare Software vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Mit ForceWare stellt nVidia ein umfangreiches Software-Paket vor, das Funktionen für Grafik, Audio, Video, Kommunikation, Storage und Security miteinander verbindet. ForceWare soll laut nVidia die Produktivität, Stabilität und Funktionalität eines Systems steigern.

Zur News: nVidia stellt ForceWare Software vor
 
Hab das live in Taipei gesehen. Ist sau geil die Software.
 
die sollen mal lieber gescheite nforce2 treiber rausbringen, kann doch nicht sein das es seit nem jahr keinen passenden ide treiber gibt
 
aha, platformübergreifend heisst es da, paar zeilen später spricht aber wieder vom Windows Desktop.... hm?
 
Die Zeit wird zeigen, was das Tool bringt...
 
Vorallem das Software Raidtool ist Top. Das OC-Tool ist so ähnlich wie das von Tweak.
 
Und was ist wenn man ne Ati Karte hat und den NForce II? Oder geht das nur mit ner Nvidia Graka? Hoffentlich kann man, wie beim Nforce Treiber, die Datei einfach entpacken und die Ordner, die man nicht brauch, einfach löschen. Wenn ich das nicht mache, dann installiert er den Detonator auch mit und den mag mein Radeon ganz und gar nicht. :D
 
Hallo Nvidia macht besser "nur" noch gscheide Grakas, als alles andere auf der Welt. Danke.
Wtf was soll der scheiss, solche tools gibs doch schon olles oder ? wiso muss nun Nvidia das auch kopieren ? Isn witz, echt.
 
Zurück
Oben