• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 Gold?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Gestern verschoben, heute Gold - Gerücht oder Wahrheit? Die Seite Gamershell streute Gerüchte, dass das Spiel den Goldstatus, und somit das Release, erreicht hätte. Mittlerweile gibt es ein Update, dass sie wohl doch einem Fehler unterlaufen sind.

Zur News: Half-Life 2 Gold?
 
Blöde Überschrift... da dachte man könne endlich mit dem Spiel rechnen und wenn man sich den Artikel durch liest dann hört man wieder von Verschiebungen... ist ja fast so wie bei der BILD-Zeitung...
 
So, ich hab jetzt mal bei Mediamarkt angerufen, der Typ hat gesagt sie haben KEINE Ladung von HL2 bekommen, und der release wurde um ein paar Monate (Ich denke hier sind 2 Monate gemeint) verschoben...

Goldmeldungen werden immer als erstes vom Hersteller selber rausgegeben, alle anderen sind fälschungen!
 
derzeit gibt es KEINERLEI offizielle Verschiebung, ergo labert der MM Typ Müll (auch wenn das Spiel echt verschoben wird)
Am 30.09 wird man aber genaueres erfahren.

Stay tuned :)
 
Nein, HL² ist wirklich verschoben worden, was ja auch sonneklar war, war es bei Doom III und anderen "Krachern" nicht anders. ;) Man peilt derzeit bei Valve das Weihnachtsgeschäft an...
 
ich vermute man streut hier bewusst Falschmeldungen unters Volk, egal ob von Doom³ oder HL² um das Interesse für das jeweilige Produkt noch mehr zu steigern. Das kann aber noch hinten losegehen, siehe Duke Nukem 4ever ...
 
Die sollen mal lieber ihren Zeitplan einhalten und vernünftig Programmieren als ständig GraKa-Hersteller zu bashen.
So sehe ich das....
 
@6

Komisch, wieso gibts dann überall ne offizielle Stellungsname und keine dementi? Wär ja schön wenns am 30. kommen würde, wird es aber eben nicht.

*auf seine Radeon 9800 wart*
 
irgendwo hab ich es leuten hören, das es wegen der schlechten ergebnise seitens NV verschoben wurde.
 
Was heißt hier läuten hören.

Das pfeiffen doch die "möchtegern-informierten" Spatzen vom Dach
 
Also ich finde das von Valve nicht so gut weil, die nicht mehr wissen was sie tuhen ich will das game endlich auf meiner radeon 9800 pr zoggen oder die werden dieses mal bestimmnt sagen...das es mit den zukünftigen grakas besser läuft die rede ist von der ( r420 und nv 350) oder so ;-)
 
Dass es mit zukünftigen GraKas besser läuft, darauf wäre ich auch selber gekommen. Das alles hat mit Marketing zu tun sonst nichts. Und das Weihnachtsgeschäft bringt ja bekannterweise den grössten Umsatz. Finde ich scheisse, dass man mit den heutigen Games nur den Verkauf von Highend Hardware zu pushen versucht. Deshalb zahlen ATi oder nVidia auch solche Unmengen von Kohle an die Spielehersteller, nur damit diese ihre Hardware in besserem Rampenlicht erscheinen lassen.
Mir kann jedenfalls kein Spieleentwickler erzählen, dass ich mit meiner Radeon 9800 Pro und meinem Athlon 2300 MHz solche Spieleknüller wie Half-Life 2, Doom 3, Deus Ex 2, Far Cry nicht bei gescheiten Frameraten werde zocken können.
 
selbst wenn heute goldstatus erreicht wird, dann wird es nicht am 30ten erscheinen, weil die ganzen cds ja erst gepresst werden müssen.

ausserdem weiß man nicht ob valve das spiel mit oder ohne steam rausbringt. ich denke viele werden das spiel nicht kaufen wenn es steam braucht, weil man es dnan nicht auf lans zocken kann.
 
DAS KOTZT MICH AN !!! ICH WILL JETZT ZOCKEN !!!
 
Mir ist es eigentlich Schnuppe, weil ich sowieso am Wochenende in die Ferien fahre. Und wenn ich dann zurück bin, werde ich den Launch auch nicht verpassen.
 
Zurück
Oben