News Shuttle mit neuen Produkten für Athlon 64

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Shuttle hat am gestrigen Tag gleich einen ganzen Berg an neuen Produkten vorgestellt, die ab sofort den Athlon 64- und Pentium 4-Sektor beleben sollen. Mit dem AN50R konnten wir uns bereits im CPU-Review ein Bild von einem Vertreter machen - das Board lief hier ohne Beanstandung.

Zur News: Shuttle mit neuen Produkten für Athlon 64
 
shuttle fand ich schon immer genial

mega geile cases
und alles so schnuckelig verpackt ^^

dazu jetzt auch für den athlon 64

nicht schlecht herr specht wie ich meine ...
 
Bei den Anschlüssen tut sich ja richtig was mit FireWire und nem optischen Ausgang.
Aber warum gibt es immer noch die alten COM- und LPT-Ports? Bei PS/2 sollte langsam auch maximal 1 reichen...
Das brauch doch keiner mehr wirklich.
 
Den Com Port braucht man z.B. noch für Card-Writer ;-)
 
Wofür gibt es Bluetooth anstatt die veralteten Datenkabel? Aber leider unterstützt noch nicht jedes Handy Bluetooth.
PS/2 bräuchte ich gar kein mehr genauso wenig wie LPT.
Brauche nur viele USB Ports.

Freue mich schon auf den ersten richtigen härtetest über verschiedene 64er boards mit verschiedenen chipsätzen.
 
Ich brauche auch noch meine beiden PS/2 Anschlüsse. Den Com Port brauch ich wie daniel1301 auch für ein Siemens Datenkabel. Mit ´nem USB Kabel is flashen nämlich so gut wie nicht möglich :)
 
Zurück
Oben