Test Test: Asus SK8N vs. MSI K8T Master1-FAR

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.162
Wir wollen in diesem Artikel nicht nur klären, welcher Chipsatz dem Athlon 64 FX die meiste Performance entlockt. Wir wollen auch versuchen zu klären, ob der Kauf einer einst nicht für diesen Zweck entworfenen Platine Sinn macht. Objekte der Begierde sind hierbei das Asus SK8N und das MSI K8T Master1.

Zum Artikel: Test: Asus SK8N vs. MSI K8T Master1-FAR
 
schönes review zu beiden chipsätzen, nun ist via wieder an nvidia vorbei geschossen :) mal schauen wie es nach dem nForce 3 Pro 250GB aussieht :) weiter so ^^
 
Finde ich gut, dass der ach so gescholtene Hersteller so gut abschneidet und damit beweist, dass auch er gute Chips herstellen kann.
 
@2
Wie sagt doch Al Borland bei Tool Time:
"Das glaub ich nicht Tim." ;-)
 
CapFuture. Anstatt hier so einen Scheissdreck zu tippen, könntest du ruhig mal deine Meinung zum Thema kund tun!

Achne, ist ja anstrengender.
 
Zurück
Oben