News Neue Nager von Creative

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nicht weniger als fünf neue Mäuse stellt Creative heute der Öffentlichkeit vor. Alle fünf Nager sind optische Mäuse, teilweise als Wireless-Version erhältlich. Mit Preisen von 19.95 Euro bis zu 44.95 Euro sind sie vielleicht eine günstige Alternative zu Microsoft bzw. Logitech.

Zur News: Neue Nager von Creative
 
Mensch, macht denn jetzt auf einmal jeder silberschwarze Mäuse oder was? Die sehen ja aus, als wären die bei Logitech ausgerissen. :D
 
Irgenwie sehen die billig aus. Ich habe die Dual-Optical von Logitech und die sieht irgendwie mehr nach was aus ( finde ich )
 
Die beste All-Round-Maus ist nach wie vor die MX500 von Logitech, bzw. deren kabellose Version, die MX700.
All-Round heißt gleichermaßen für Spielen, Arbeiten und allgemein angenehmes Benutzen, da hohe Erfassungrate des Optischen Tastmechanismus und ergonomisch sehr gut geformt.
 
@5
Wieso sollte die Meldung keine Schlagzeile wert sein?
Es gibt hier stets Meldungen wenn einer der grossen Hersteller eine neue Produktreihe vorstellt, wieso sollte man Creative davon ausnehmen?
 
lol @ 7

@3: ich finde die ms explorer 3.0 einfach genial: super genau, leicht, tasten lassen sich leicht klicken, sie ist ergonomisch und die software überzeugt mich auch...

vor allem aber bei schnellen spielen geht die maus ab und zeigt keinerlei schwächen...
 
@8: Dann hast du die MX500 noch nicht getestet. Die is nochmal ne Spur besser. Hatte die Explorer 3.0 auch 1-2 Jahre lang in nutzung und bin vor kurzem auf MX500 umgestiegen.
Kanns nur jedem empfehlen

Die CreativeMäuse erinnern mich irgendwie an den neuen VW Beetle ;]
 
Hat eigentlich jemand schon die explorer 4.0 in der hand gehabt? würde gerne wissen ob sich die lohnt... oder ob ich mir ne Logitech hole. Mir kommt es aber nicht auf 8Tasten drauf an, 5 reichen mir vollkommen aus.
 
@8
Ich sage nicht das andere Mäuse schlecht sind. Ich finde nur die MX500 eben am besten.
 
jo die mx 500 ist die beste, hab sie seit 5 monaten und gib sie nichtmehr her. geile maus
 
Hm, vom Design her reissen die einen ja nicht gerade vom Hocker!? Vielleicht hab ich's auch nur nicht so mit silber...
 
Zurück
Oben