LiveWare 3 für Windwos 2000

E

Eagle_B5

Gast
Hi

Nach langem durchsuchen vom Web komme ich nun zu CB und frage euch: Wo bekomme ich die SB LiveWare3 für Win2k?

Auf der SB-Page ist nichts zu finden...! Brauche dringend eure Hilfe!

Danke
 
Hi,
keine Ahnung wo gesucht hast, aber mit Google hab ich schon einiges gefunden.
Eventuell kann ich die LiveWare 3 zu schiecken(wie wird diese Wort richtig geschrieben? :D) lassen.
Sind aber 19,5 MB, also gute Stück Arbeit. :lol:
 
Da Creative die LiveWare absichtlich von ihren Servern entfernt haben, wird es wohl nicht mehr so einfach sein, die Software noch zu bekommen. Die netten Leute dort wollen lieber an den "geringen Versand- und Bearbeitungsgebühren" ein wenig verdienen und gleichzeitig auch etwas "mehr" über ihre Kunden in Erfahrung bringen......quasi Zwangsregistrierung, was?

Schreib mir mal ne PN, dann schick ichs dir per ICQ....

Quasar
 
Mist! Bis zum Wochenede war noch Liveware zumindestens noch auf den europäischen Servern als Download erhältlich wollte gerda den link Posten- aber nu gibt es sie da auch nicht mehr...
 
Zurück
Oben