News AMD lässt es ruhig angehen

PuppetMaster

Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
8.234
AMD lassen nach dem furiosen Start Anfang dieser Woche ihre 64-Bit Reihe in Ruhe gedeihen. Wenig Modelle, dafür stabile Preise - dies scheint AMDs Motto für ihre vorgeblich konkurrenzlose neuen Prozessorgeneration kurz nach deren offiziellen Start zu sein.

Zur News: AMD lässt es ruhig angehen
 
AMD lässt es ruhig angehen? Oder von der anderen Seite betrachtet: "AMD hat Lieferschwierigkeiten". Najo, mir egal, ich hab nen 2500+ @ 3500+ und der reicht vorerst voll aus, entscheidend für die Performance ist eh die Grafikkarte.
 
Ich hab nen 1700+ und ne GF 3 Ti 500 und bin trozdem zufrieden mit all meinen Anwendungen, wirklich entscheidend ist wohl wiedereinmal das subjektive Empfinden...
 
Wenn ich mir die neuesten Prescott Benchmarks ansehe, versteh ich schon warum AMD keinen Druck hat :D
Auch wenns wohl nur ein PreSample war, die Leistung ist dennoch zu schlecht
 
wo sind denn presamples vom prescott?
*auchsehenwill*
 
Benchmarks vom Prescott gibts noch nicht.
Nur vom Pentium 4 HT EE!
 
Mit meinem Pentium 4 HT 2.4GHz @ 3.4GHz brenn ich den Athlon 61 FX-51 locker weg :D
 
in spielen? wohl kaum
a64 lohnt sich eh erst ab san diego, vorher sich einen zu holen ist quatsch
 
a64 hole ich mir erst wenn windows xp mit 64 bit unterstüzung draussen ist davor lohnt sich das sowieso net hat mann ja nichts von....
 
@11

Oder wollen wir mal so sagen:

oc.com.tw wurde nicht genug von Intel bezahlt, deswegen haben se die ergebnisse nicht "besser" aussehen lassen ;-) *lol*

Naja im Feburar soll er dann ja kommen, die Heizung. :-P
 
lol wer an die benchies glaubt den kann man doch nimmer retten .... wartet ma ich glaub es gibt au schon nen bench von nem nv40 lol ich glaubs einfahc net das ihr son scheiss glaubt ....
 
und lol der amd taugt was aber nur fuer spiele .... und so verdienen se net ihr geld ... spieler gibts zu wenige der prozessor muss fuer normale anwendungen shcnell sein und da verliert er scho gegen nen P4 .....
 
ich kann mich nur wiederholen:
benchmarks sagen nix über geschwindigkeit aus sondern nur über die fähigkeit gewisse befehle in exakt dieser reihenfolge abzuarbeiten^^
 
@14:
*autsch*

du hast den ablauf im markt und die zielgruppe von amd nicht kapiert
der athlon64>ist nicht für server
der athlon64>ist für heimanwender, und hier zählt nur eines fps!

ob der jetzt für die ogg-datei 3 sekunden länger braucht juckt kein schwein, schon gar nicht den normal dau der den aus seiner verwandschaft um rat frägt der am meisten ahnung hat, zumeist spieler wie ich!

ohne die spieler würde intel und amd nur durons und celerons verkaufen, und die paar xeons und opterons für server:)
 
Na da kann ich hoschieee nur zustimmen! Die Anzahl der Gameer Weltweit ist wohl nicht zu unterschätzen!
 
@16

Da muss ich dir völlig zustimmen, es gibt wohl fast mehr Gamer als sonstwas. Und für Gamer ist der A64 (FX) nunmal erste Wahl :-)
 
#18 und gamer sind nach ihren vorurteilen ja auch die schlausten ;)
ich will weder win xp haben, noch einen amd prozzel der mir weg schmiert/ueberhitzt... und uebertakten is auch nich drin und seit diesem + vergleich dings is mir amd eh umsympatisch
 
Zurück
Oben