News Downloads der Woche

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Zum Wochenabschluss präsentieren wir einmal mehr die wichtigsten Files der Woche. Diese Woche hat sich einiges bei den Browsern getan: Opera 7.20 ist als finale Version erschienen, sowie je ein neuer Release Candidate von Mozilla 1.5 und dessen Ableger Mozilla Firebird.

Zur News: Downloads der Woche
 
Mozilla Firebird 0.7

glaub ich irgendwie nicht so ganz! wenigstens kann ich auf deren Website nichts dazu finden!
 
Ausser der Nightly Build steht auf 0.7+

aber der zählt ja wohl noch nicht oder?
 
nix für ungut! Info war ja gut so hab ich wenigstens die aktuellste! danke!
 
aber der download von euch ist noch 0.6.1 ¿?
naja, hab mir 0.7 über den link der im forum dort gepostet ist gezogen. Danke :)
 
ist jetzt ein Unterschied zwischen dem Nightly Build und der Forumlink-Version?
 
@5
Danke, Das passiert wenn man sich über die Versionen nicht einig ist ;)
Version 0.7 ist jetzt verlinkt.
 
Zurück
Oben