Sleeve für Acer Aspire One 150L

Senfgurke

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
783
Hi!
Ich werd in den nächsten Tagen mein Acer Aspire One 150L bekommen.
Jetzt brauch ich noch ein Sleeve, also eine Tasche. Ich will nur das Netbbok reinmachen, damit esw nich verkratzt, also muss kein Platz für Netzteil etc sein. Ich dachte da an ein Sleeve, also sowas in etwa.
Was sagt ihr dazu? Bei dem Preis sollte es schon bleiben. Sollte nicht unbedingt teuere sein.
Billiger kann natürlich auch gehen :D
Die Farbe wenn möglich schwarz, da sieht man nicht so viel Dreck.
Vllt hat ja einer von euch auch ein Netbook und kann mir etwas empfehlen.
Vielen Dank!
 
Sicher das keine im Lieferumfang ist? War beim Asus EEE 900A dabei. Guck mal Ebay, da wirste fast erdrückt was so Taschen angeht.
 
daran hab ich noch gar nicht gedacht.
dann wart ich erstmal
 
hab auch einen acer one d150. fast die gleiche tasche (etwas schöner) hab ich bei mir um die ecke bei media markt gekauft. passt genau ! das ding heist "zero-shock" - 12.95 euro. richt voll aus. soll ja ultra mobil bleiben.
viel spass mit dem aspire one
mfg

p.s. im lieferumfang war keine tasche dabei
 
Zurück
Oben