News SiSoftware Sandra 2004 geht Gold

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Das auch von uns seit Jahren genutzte Systemanalysetool SiSoftware Sandra geht mit der Version 2004 nun in die nächste Runde. Nach zahlreichen, non-public Beta-Versionen hat SiSoftware das Programm nun in den Gold-Status erhoben - ab sofort auch mit dabei eine Sprachdatei "Italienisch".

Zur News: SiSoftware Sandra 2004 geht Gold
 
Na, zum Glück wird einen italienische Sprachdatei angeboten. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich meine Festplattenkapazität ausnutzen könnte... :)

Bin einmal gespannt, welche neuen Benchmarks enthalten sind.
 
AIDA!! ..ist übersichtlicher
 
Sandra!!! ist übersichtlicher :D
 
AIDA!!! ..is schneller :D :D
 
AIDA kann man auch einfach so auf nen USB Stick kopieren und von dort ausführen, ohne es installieren zu müssen!
 
AIDA kann mehr und kostet nix ;-)
 
AIDA und Sandra erfüllen nicht die gleichen Aufgaben.
AIDA wurde nur dafür konzipiert, möglichst viele Informationen aus dem System auszulesen.
Sandra ist dagegen mehr Benchmarks ausgelegt.

Da mich diese Schwanzvergleiche weniger interessieren, benutze ich eigentlich nur AIDA (außerdem ist es Freeware).
 
Zurück
Oben