News Infineon mit umweltfreundlichen Arbeitsspeichern

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Infineon hat die Verfügbarkeit von umweltfreundlichen DRAM Komponenten und Modulen angekündigt. Mit dem Produktionsstart des neuen 110-nm-Prozesses bietet Infineon jetzt blei- und halogenfreie DRAM-Komponenten und leitet die Fertigung bleifreier und halogenfreier Speichermodule ein.

Zur News: Infineon mit umweltfreundlichen Arbeitsspeichern
 
ja schön dass die die umwelt jetzt zusätzlich schützen
aber die prsie sollten die deswegen nicht erhöhen
 
Fehlt nur noch der GrünePunkt, Blaue Engel und das BIO-Siegel ;-), dann können kaputte RAM-Module auf dem Kompost entsorgt werden. Alternativ, mit entsprechenden Geschmacksstoffen, E504, Sodiumglutamat und sonstigen Geschmacksverstärkern, kann der RAM-Riegel auch als Snack für zwischendurch einfach aufgefuttert werden ;-]

BITTE, DAS IST NICHT ERNST GEMEINT ! NICHT AUSPROBIEREN !
 
@ 3:
Wieso, mein RAM-Riegel hat gut geschmeckt! ;-)

@ Infineon:
Super, nur bringt das leider recht wenig, wenn die größte Industriemacht weiterhin Millionen Tonnen Dreck und Abgase in die Atmosphäre pusten (gemeint ist der von uns allen geliebte Schorsch Dabbelju :D).

Naja, ein Schritt in die richtige Richtung ist es auf jeden Fall! Weiter so!
 
Klingt auf jedenfall lecker ^^
 
Als Dressing empfiehlt der Chefkoch Kürbiskernöl mit ein wenig Balsamico-Essig.

@4
Ja, da geb ich Dir recht die USA werden sich beim CO2 Poker kräftigst Kontingente kaufen (es gibt ja genug arme Länder die die Kohle brauchen). So zieht sich Stars-N-Stripes klamm heimlich aus ihrer eigentlichen Verantwortung. Die Hoffnung bleibt das bei den kommenden Wahlen Buschie jr. nicht noch einmal an die Macht kommt.

Letzt endlich ist ein richtiger Schritt, bleibt nur bei kommenden Generationen von Computern den Energieverbrauch DRASTISCH zu senken.
 
hört sich ja gefährlich an.

ist es schon schädlich einen riegel anzufassen?

muß ich mir die hände waschen nachdem ich einen "verseuchten" riegel berührt habe?
 
Zurück
Oben