News Creative bringt Audigy LS zum kleinen Preis

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Creative präsentiert mit der Sound Blaster Audigy LS eine neue Soundkarte als Ableger der Audigy 2 zum kleinen Preis. Die Einsteigerlösung in den 5.1-Surround-Klang am PC basiert auf dem Audigy-Prozessors und soll für 69,99 Euro auf den Markt kommen.

Zur News: Creative bringt Audigy LS zum kleinen Preis
 
70? ist kein einssteigerpreis, wenn man bedenkt das es die Audigy2 (ZS) für weniger als 80,- zu haben ist. Aber die geht bestimmt auch für 50 über die Ladentheke.
Die Abzocke alte Soundkarten mit neuer Software als neues Produkt anzupreisen ist bei Creative ja leider Standard (Audigy1 zu Audigy2[abgesehn von 6.1] zu 2ZS[abgesehn von 7.1], und jetzt Audigy1 zu LS) :(
 
Keiner zwingt dich die Karten zu kaufen. Ich persönlich finde die Audigy 2 ZS absolut oberhammer. Hab gelesen das die Karte leistungsmäßig super sein soll !
 
ich find die karte eher ... naja ... grund

für 60 € krig man die Uhr audigy bei der die leistung gleich ist die hat aber ein firewar anschluss was für mich eigentlich wichtig ist ! also ich wüste kein grund um das ding zu kaufen ...
 
Mhh, naja, Ich bin eh nicht so SB Fan. Wenn mir jemand mal zum testen ne Audigy 1 oder 2 zur Verfügung stellt, dann lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Aber meine nächste Audiokarte wird eine Terratec oder M-Audio.
 
Zurück
Oben