• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW- Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oerpli

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
407
Hallo liebe Mitcomputerbasler!

Ich, Örpli, stehe vor einem kleineren Problem:
Und zwar spiele ich kein WoW mehr, schreibe aber ziemlich viel im zugehörigen Offtopic- Forum. Wie es die überempfindliche Moderation so will, bin ich im Moment allerdings gebannt, weil ich das böse F Wort verwendet habe (zwar eigenhändig zu F*** zensiert, aber von F-Sternchen werden ja kleine Kinder zu bösen kleinen Kindern).

Auf jeden Fall denke ich, dass es besser wäre, wenn ich mich nach einem neuen Account umsehe, da mein Kollege keine Freude haben wird, wenn sein Account im Forum nicht mehr benutzbar ist, obwohl er eigtl eh so gut wie nie dort schreibt.
(Ich spiele ja nicht mehr, habe folglich auch keinen aktiven Account)

Da in meinem Bekanntenkreis eigentlich keiner mehr WoW spielt, sehe ich mich gezwungen sonstwo zu fragen => hier.

Also:
Ich, Örpli/Qty/Örpli Hinteregger wäre sehr erfreut, wenn mir irgendjemand seinen Account für das offizielle WoW Forum "ausleihen" könnte.
Für den betreffenden gäbe es keinerlei Nachteile, außer, dass ich mich kurz 5 Min auf dem Account einloggen würde um 3 Chars auf französischen Servern zu erstellen (Bthun, Örpli, Qty).
Anschließend würde ich ausschließlich mit diesen 3 Chars im Forum posten. Jedoch kann es sein, dass ich wieder gebannt werde, was zwar bei den ersten Verstößen nur zu temporären Verweisen führt, diese dauern jedoch 3-7 Tage an. In dieser Zeit wäre ein Schreiben mit dem Account folglich nicht möglich, weshalb ich mich eher an jene richte, die die garantiert nicht im Forum schreiben, da dies ansonsten zu Problemen führen könnte (also dass es einfach 3-7 Tage lang nicht geht im Forum zu schreiben, nichts weiter)

Auf das Spiel hätte das ganze keinerlei Auswirkungen, da Forum und Spiel strikt getrennt sind und selbst schwere Verstöße (Wiederbetätigung, Pr0n etc) keine Konsequenzen im Spiel nach sich ziehen. (solche Sachen mache ich allerdings auch nicht, nur so als Beispiel...)


Als Gegenleistung kann ich nicht viel geben, ich kann ein bisschen Javascript und könnte jedem der interessiert ist die Theorie zu Magiern erläutern, jedoch interessiert das denke ich die wenigsten. Falls sich jemand finden würde und derjenige eine Idee für eine erbringbare Gegenleistung hätte, bin ich aber durchaus geneigt, ihm/ihr diese Wünsche zu erfüllen.


Örpli

PS: Nein, ich bin kein Goldverkäufer der an euren Account will, auch wenn dies vielleich so wirkt.
PPS: Ich hoffe, dass dies schon das richtige Unterforum ist. Ich konnte mich nicht zwischen dem Handelsforum und dem hier entscheiden und ließ dann eine Münze die Entscheidung treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Örpli/Qty/Örpli Hinteregger,

ich empfehle dir, dringend ärztliche Hilfe aufzusuchen.

mfg
 
Ach komm schon. Das Offtopic ist ganz nett und man kennt die Leute dort mit der Zeit halt, was das ganze so toll macht.
Aber ich hab eh in 3 Wochen Musterung, vllt attestiert man mir dort ja irgendwas =)
 
Abgesehen davon, dass es das falsche Unterforum ist...

Ich kann nur jedem mit Nachdruck davon abraten, seine Account-Daten auf Zuruf dritten bzw. unbekannten Personen zugänglich zu machen.
Weiterhin kommt ein Forumbann in der Regel nicht einfach aus heiterem Himmel, meistens gibt es dazu eine Vorgeschichte... ;)

Hier jedenfalls geben wir zu dubiosen Account-Verleihtauschkauf - was auch immer - Aktionen keinen Support.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben