MSI Megabook GT725

ja, der lohnt sich. doppelt so viel cache und mehr takt für minimalen aufpreis.
 
takt sind paar mhz, ja vor 20jahren war das ne ganze turnhalle mehr. aber heute macht der takt ja nixmehr , sowieso nicht wenn man übertakten kann. und der chache? eigentlich is dr ja nur da damit die cpu besser arbeiten kann. er arbeitet also dem eigentlichen rechenkern zu.
100eus aufpreis ist nicht viel , aber wenn man schon 300eus über dem limit ist muss man irgendwann wirklich mal n schlussstrich ziehen.

wieviel prozent mehr nutzen hab ich durch die cpu schon, laut notebookheck liegts bei 10% oder ist es mehr.
wenn ich den 8000er übertakte , limitiert das teil danne ernsthaft die graka
 
na wenns um jeden cent geht, dann reicht der p8xxx natürlich locker aus. dann reichen auch die 3mb cache :) soviel macht cache auch nicht mehr aus, sieht man ja an meinem t3400... wenig cache, wenig fsb und trotzdem packt der noch nen t5800 ein :)
 
ja du kennst ja ich bin bei 900eingestiegen. klar ich sag mir auch achgott die 100eus, aber ich bin andernseits fast davon überzeugs dass der doppelte chace wirklich nicht viel bringt, ist wien unterscheid von 7000er auf 8000er beim desktop. also eigentlich wohl eher so ne marketingsache von intel.
 
Zurück
Oben