News Achtung: Verloren gegangene E-Mails seit Mitte Juli!

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Seit unserer letzten Modifikation an unserem Kontakt-Script Mitte Juli 2003 hatte dieses einen Bug, der sich darin äußerte, dass E-Mails, die nur an einen einzigen Redakteur adressiert waren, nicht zugestellt wurden. Sollte jemand davon betroffen sein, bitten wir darum, die Nachricht erneut abzuschicken!

Zur News: Achtung: Verloren gegangene E-Mails seit Mitte Juli!
 
Hmmm, ich nehme mal an das euch das jetzt durch das Gewinnspiel ausgefallen ist, oder?
 
Was? Seit Mitte JULI gibt's da 'nen Bug, der verhindert, das Emails zu euch durchkommen? Und das merkt ihr JETZT?
Wow. *lol* Sorry...aber wenn ich da an die Berge von Emails denke, die wohl auf diese Weise in den letzten Monaten verlorengegangen sind... Au Weia. Mwhahaahaaaa! Naja...seid eben auch nur Menschen. *tröst* :)
 
Öhm, ich weiß nicht. Aber ich bekomme pro Monat vielleicht zwei direkt über das Kontaktformular. Also, halb so wild.
 
Vielleicht wären es aber 200 gewesen :p
 
@RonnySteele: Lies dir die News besser nochmal ganz in Ruhe durch, der Bug betraf nämlich nur das Kontakt-Formular und nicht direkt unsere E-Mail Adressen.

Da über das Kontakt-Formular wohl kaum Spam versendet wird und wie im Text geschrieben ist, der Bug nur bei Adressierung eines einzelnen Redakteurs auftrat, ist es uns nicht früher aufgefallen.
 
Zurück
Oben