gts 250

S

Stickstoff

Gast
is das ne gute wahl für 120€ und ausreichend für eine 1680x1050 auflösung COD4 oder Bf2?

ich hab mich so umgeschaut und mir kommts so vor als würden die techn daten der gts und der 9800gtx+ ziemlich gleich sein oder gibts da doch einen unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nein nen großen unterschied gibts nicht, für die Spiele reichen auch 512mb, alleridngs würd ich doch in ne 1GB Karte investieren und noch n paar Euroen drauflegen, damit auch für andere Spiele die kommen dein AA/AF gesichert ist.
 
also ist eine gts250 1gb speicher für 135€ also eine nicht schlechte wahl gibts auch eine alternative von ati?
 
Dann kannst du dir direkt GTS260 für ~140€ holen ;)
Alternative von AMD wäre HD4850 1G aber die ist auch zu teuer.
 
ja die gts250 ist ne gute wahl,vorrausgestezt ein 1g vram.aber ob du jetzt einen großen performancesprung zu deiner 8800gt erleben wirst wage ich zu bezweifeln.der dürfte eher sehr klein und in den meisten spielen nicht wahrnehmbar ausfallen.von daher würde ich zu einer gtx 260 greifen.gibts schon für 150 euronen.
mfg
 
ja mein problem ist das meine karte SUCKT vom feinsten sie neigt sich anscheinend dem ende vorher hatte ich 50fps unterm gamen heute habe ich 30 und da bin ich noch nicht durch eine rauchwolke gegangen wenn ihr versteht....

ausserdem... ich habe ein 380 watt netzteil von seasonic könnte ich da ohne weiteres eine gtx 260 einbaun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vom NT her könnte es eng werden.
Bei der GTS250 kriegst du aber kaum Leistungszuwachs im Vergleich zur 8800GT.
 
ja das würde stimmen wenn meine karte auch seine volle leistung bringen würde tuts aber garnicht
 
Wenn BF2 und CoD4 die einzigen Spiele sind, die du spielst, dann brauchst du keinen Leistungszuwachs.
BF2 läuft mit jeder 60€-Karte auch in deiner Auflösung recht anständig, CoD4 läuft auf ATI besser als auf Nvidia, eine HD4850 kann da mit einer GTX260 locker mithalten: https://www.computerbase.de/2008-09...tx-260-216-shader/8/#abschnitt_call_of_duty_4
Bei CoD5 ist es dann umgekehrt.
Zw. 9800GTX+ und GTS250 gibt es bis auf den Namen genau 0 Unterschiede.
 
@Stickstoff
Wenn die Karte nicht volle Leistung bringt villeicht versuchen Windows neu zu installieren.
 
wie lange hast denn die 8800er? auch mal den kühler der Graka entstaubt?
 
ich habe den kühler vom staub befreit und ich hab nicht glauben können was ich da gefunden habe.....

die karte war VOLL von staub.... sie rennt jetzt besser als vorher aber ich glaub das die karte etwas ausgebrannt ist.....
 
Zurück
Oben