News Sharkoon kündigt Luminous Keyboard 3 an

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der CaseMod-Spezialist Sharkoon präsentiert den Newcomer der Luminous Keyboard Reihe: Das Sharkoon Luminous Keyboard 3 verbindet nun erstmals den optischen Reiz der blauen Hintergrund-Beleuchtung mit dem Layout einer Standard-Tastatur (105 Tasten).

Zur News: Sharkoon kündigt Luminous Keyboard 3 an
 
50 EUR für ne Tastatur :(
aber wenigstens haben sie eingesehen, dass man mit den Miniaturdingern nicht arbeiten will. :)
 
Du vielleicht nicht, aber ich habe meine alte Minitastatur (wohlgemerkt noch mit DIN-Stecker) immer noch in Betrieb, per PS2-Adapter.
Vorallem nur Leute die ständig zwischen Notebook und Desktop umher"schalten" müßen sind diese kleinen Tastaturen ideal, außerdem für alle die Platz auf dem Schreibtisch brauchen.
 
Hab n Logi Cordless Desktop Deluxe, dass ist viel vorteilhafter. Auf son Leuchtmurks kann ich verzichten, ebenfalls auf ein Kabel an Tastatur und Maus. Aber jedem das seine.
 
Habe ddas Logitech Elite Keyboard und 45€ dafür gezahlt, das doch kein Preis für eine Tastatur, wenn se gut aussieht und gut arbeitet zahle ich auch gerne mehr!
 
Tja cordless wird es so ein Teil nicht geben.
Wer will schon Batterien täglich wechseln :).
Oder man bietet nen Cradle und Akkus an, wie bei manchen Mäusen.
Ich weis, sieht sch**** aus und ist unrealistisch, aber trotzdem.
 
Hab ne 4€ SIEMENS/NIXDOOF Tastatur vom Flohmarkt und bin ganz froh das ich den Dreck zwischen den Tasten nicht sehe. *g*
 
@7) au, daran hab ich noch gar nich gedacht. :(
ok, ich glaub das mit Tastaturbeleuchtung lass ich definitiv. :D
 
Wundert mich, dass Logitech und M$ noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind. Hab mir vor Jahren schon ne beleuchtete Tastatur gewünscht ...

Wann gibts das Internet Navigator Keyboard von Logitech endlich als Leuchtversion? *habenwill*
 
also ich habe die kleine version von der tastatur... und von "Keysonic" die ist richtig cool... und der leuchteffekt ist wirklich cool...

CU
 
interessanter würde ich finden
- wenn nur die zeichen auf den tasten leuchten würden
- wie bei den meisten handy´s

und wenn es dann noch ein i-net tastatur von logitech wäre
wer mir der preis fast egal
 
@ 12)
Genau so will ich's haben!
 
Habe den vorgänger der Tastatur (schwarzes gehäuse, durchsichtige tasten, weißer aufdruck auf den tasten, blau beleuchtet) udn das ding ist der letzte scheiss!!
So bald die beleuchtung an ist, kann man die tasten nicht mehr lesen, nur wenn noch eine zusätzliche lichtquelle die tastatur beleuchtet. Ich werde nie wieder ein sharkoon produkt kaufen, die jungs produzieren einfach nur schrott.
 
Hi,

würde mich auch für eine Beleuchtete Tastatur interessieren.
Allerdings eine die "normale" Tastenanschläge hat und wo auch die Ziffern selber leuchten.
Gibts da von einem Hersteller was neues?
 
Hm, der thread ist inzwischen schon ziemlich alt, aber schön dass Du dich dafür interessierst! ;)

Ich habe die vorgestellte Tastatur, aber inzwischen ist die deutlich billiger zu haben. Ist im übrigen recht hilfreich, wenn man die Status-LEDs abgeklebt hat, die machen blind! Das Layoutrist, wie der verlinkte Artikel zeigt, größtenteils normal; lediglich die kürzere "Backspace"-Taste und die unnötige "Fn"-Taste stören bisweilen ein wenig.
 
Hi,

hmm, ich möchte nicht unbedingt genau diese Tastatur haben. Ich möchte eigentlich eine Tastatur die genau so aussieht wie eine normale standard Tastatur, nur eben beleuchtet.
Gibts da eine?
 
Zurück
Oben