News Athlon 64 3200+ Bundle erreichen den Handel

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Um den Verkauf der eigenen Mainboards im Endeffekt nicht daran scheitern zu lassen, dass es den Athlon 64 3200+ anfangs womöglich nur in kleinen Stückzahlen gibt, haben schon vor Wochen viele Hersteller mit dem Gedanken gespielt, eine CPU mit der Platine zu bundlen.

Zur News: Athlon 64 3200+ Bundle erreichen den Handel
 
Finde ich auch und überhaupt der Preis ist so gar nicht AMD Like da kann ich mir auch ein Intel holen grml
 
@ pimp0r
Ein gleichwertiger Intelprozessor ist 100€ teurer. Viel Spaß
 
jo, aber nicht mit der preformance, ausserdem ist das alles ja noch nigelnagel neu, und deshalb halt teuer! In der Schweiz ist das Bundle ebenfalls erhältlich, allerding ist anscheinend ein Kühler dabei, die Ersparniss beim Kauf des Bundles beträgt dabei ca. 50 CHF, 35 Euro.
Schaut mal bei http://www.hardwarexperts.ch/
 
So schlecht sieht's mit der Verfügbarkeit gar nicht aus. 40 Händler listen den Boxed Athlon64 als lieferbar oder bestellt: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=64318
Sogar schon ab 455€, ohne Lüfter gibt's das ganze schon ab 426€ und Athlon FX sind auch schon gelistet, für einen stolzen Preis von 850€.
 
@ Belphegor, das sind dann aber euro :) handgelenk * PI ergibt das einen preis von 899.00 CHF, also finde ich das immernoch teuer, obwohl es günstiger als das angebot oben ist.
 
@shadow 84

Der Athlon 64/64 FX ist die zur Zeit schnellste CPU, laut dem 10 Seitigen Test der PCGAMES HARDWARE!!! Also das mit der Performance stimmt so nciht ganz. Ausserdem was erwartet Ihr der Prozz ist seit knapp 2 Wochen drausen, das ist normal das der so teuer ist. Nach Weihnachten werden die Preise drastisch fallen!
 
ja, sind euro... sry, hab ich vergessen. ich weiss aber auch nicht warum CB hier das schlechteste und teuerste A64 bundle vorstellt. iss ja fast schon THG like....
und ich sehe auch kein problem darin, die bundles im preis anzugleichen wenn die sachen einzeln günstiger werden.
ist ja gar nicht auszudenken.... *fg
 
@ Leon, ich habe auch den Athlon 64 (FX) mit der Preformance gemeint... villeicht hab ich mich nicht 100%ig klar ausgedrückt!
also sind wir uns ja einig :-)
 
Belphegor

ich bekenne mich schuldig, nicht alle Online-Shops dieser Republik zu kennen. Die, die ich noch abgegrast habe, hatten kein Bundle.

Ich kann meine Arbeit aber in Zukunft auf die Suche nach dem billigsten Angebot beschränken. Dann tut sich hier allerdings sonst nix mehr.
 
Irgendwie ist das doch lächerlich- was soll das?
Der A64 wischt mit Intel den Boden, warum also meckern? Ich meine jeden 64- Bit- Athlon, keinen bestimmten.
Und wenn die technisch beste CPU inklusive MB nicht über 600€ kosten darf, dann gute Nacht- wer ist Intel??
 
ich habe den artikel bei funcompter.de innerhalb von 5min gefunden.
preistrend.de sei dank.... weiß ja nicht ob dir das zu viel ist?!

tschüss
 
Ich weiß überhaupt nicht, was dein Problem ist? Es ging in der Meldung darum, dass es das Bundle gibt. Alternate ist nichtmal verlinkt, insofern geht wohl keine Gefahr von der Meldung aus, dass irgendwer das Ding sofort kauft.

Schön, dass es Preistrend gibt. Leute wie du haben die Meldung gelesen, vom Bundle erfahren und ein billigeres Angebot gefunden. Insofern hat sie ihren Zweck erfüllt.
 
eigentlich muss ich jan zustimmen, denn es ging in der meldung ja vorallem um den hinweis der verfügbarkeit des bundles, der preis war eigentlich 2. rangig, aber die ergänzung fand ich auch gut, nur der tonfall :p ;-)
 
Außerdem warum sollen die Bundles nicht genauso reduziert werden nach einer Weile, wenn der Prozessor billiger wird.
Spart man sich immernoch Geld für den Kühler
 
Zurück
Oben