Welches Komplettrad soll es sein?

Welches Komplettrad soll es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazybratwurst

Gast
So da ich kein anderes Unterforum gefunden habe wo es sonst noch reinpassen würde (jaa ich nachgeschaut hier steht schon so einiges über Auto etc. ;)) schreib ichs mal hier rein :)

Es ist Frühling und mein "Kleiner" Corsa B/S93 braucht neue Bereifung (195/45 R15).
Jetzt habe ich die Qual der Wahl und muss mich zwischen drei Kompletträdern entscheiden und bitte euch nun mir mit euren Meinungen zur Seite zu stehen.

Kandidat Nr. 1
Bild 1 von Rad 1
Bild 2 von Rad 1

Kandidat Nr. 2
Bild 1 von Rad 2
Bild 2 von Rad 2

Kandidat Nr. 3
Bild 1 von Rad 3
Bild 1 von Rad 3

So nun erleuchtet mich :)
Ich hoffe auf viele Comments mit vielen Meinungen drin :)

EDIT\\

Ihr könnt mir natürlich auch eure Felgen/Reifen-Kombination auf euren Autos posten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tante Edith war hier..)
Das ist doch Geschmackssache, aber mir gefallen die zweiten am besten. Da dein Corsa hinten vermutlich keine Scheibenbremsen hat, würde ich dir von Felgen mit wenig Speichen abraten, denn das sieht meiner Meinung nach hässlich aus mit den alten Bremsen.
 
das es Geschmackssache ist ist mir klar.. Mir gefallen alle deswegen frag ich ja euch was euch so gefällt..
Ich kann mich einfach net entscheiden und verlass mich da dann lieber bei euch vllt. auf Erfahrungswerte.. Vllt hat ja jemand selbst nen Corsa etc...

Ich hab auch schon bei den hiesigen Autoforen angefragt nur da will mir keiner antworten =D
Seht es als rein objektive Frage die ne Antwort erfordert ;)

Die Trommelbremsen hinten werd ich wieder mit Hochofenfarbe schwarz lackieren :)
 
Davon abgesehen dass mir keine der 3 Kandidaten wirklich gefallen denke ich dennoch, dass Nummer 2 auf nem Corsa am besten aussieht...
 
ich persönlich steh auf dieses vielspeichen-design überhaupt nicht, weswegen man mich auch mit BBS-felgen zuwerfen könnte, ich würde trotzdem wegrennen.

nummer 1 kommt meinem geschmack am nächsten, allerdings sollten die speichen noch viel breiter sein. so ähnlich wie die fire&ice-felge vom Golf 2.

so long and greetz
 
ich sehe schon viele unterschiedliche Meinungen und so.

Verratet ihr mir noch welche Autos ihr fahrt und welche Felgen ihr evtl. drauf habt?
 
Find die Nummer 2 am schönsten
 
wenn, dann würde ich die genannten Fire&Ice-Felgen am zweier golf fahren.

bild-64316.JPG


so long and greetz
 
so ich habe mich jetzt für Kandidat 2 entschieden :)
Nächste Woche werd ich sie wohl bekommen und werd dann mal Fotos machen wies auf meinem Corsa aussieht :)

Danke für eure Meinungen!
 
so wie versprochen gibt es Bilder :)
Also ich finde:

Besser als Sex :D
 

Anhänge

  • DSC00165.jpg
    DSC00165.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00167.jpg
    DSC00167.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 246
  • DSC00168.jpg
    DSC00168.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 231
  • DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 230
  • DSC00171.jpg
    DSC00171.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 249
  • DSC00172.jpg
    DSC00172.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 214
  • DSC00173.jpg
    DSC00173.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 223
  • DSC00175.jpg
    DSC00175.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 275
sieht sehr gut aus. haste felgenschlösser dran? und was haste für eine reifenfirma?
 
felgenschlösser hab ich keine dran. Ist bei uns hier nicht so notwendig ^^
Die Reifen sind von Fulda.
 
Das Auto muss jetzt nur noch ein paar Zentimeter weiter runter... =)
 
:D hat schon 40/40 Federn drin ^^
Für ein Fahrwerk fehlt jetzt leider das Geld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben