News VIA C3 mit 1,1 und 1,2 GHz aufgetaucht

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Offiziell ist zwar aus dem Hause VIA zu den Prozessoren über 1 GHz noch nichts bekannt, jedoch hat der Onlineversender Alternate jetzt schon die neuen VIA C3-Prozessoren mit 1,1 GHz und 1,2 GHz als verfügbar im Sortiment gelistet.

Zur News: VIA C3 mit 1,1 und 1,2 GHz aufgetaucht
 
Toll, jetzt kann ich endlich jeden K6-2 Besitzer mit ner neuen Via-Crunshmaschine in die Schranken weisen.
Ein AXP@ 800MHz wird auch nicht viel wärmer und ist dabei noch ne Ecke schneller.
 
Der vorteil der C3 Prozessoren ist eben deren geringe Abwärme, ist eben keine Zogg CPU.
 
wenn die 2 dies auf einen...wie heisst dat dingen...packen bringts vielleicht ein bissel mehr und dann noch multipler frei dann gehts als kleiner server bestimmt ab wie schmitz' katze
 
also alle die jetz sagn c3 is n lames ding wozu brauch ich das?
sag ich nur nicht allle zocken als arbeitspc dvdplayer server gehtdas ding supa und dabei noch pasivgekühlt und netmal so langsam
 
Ja, die gibt es con ECS.
Mein Notebook, welches ich Gratis bei einem handy bekam, hat einen VIA C3 mit 1,2GHz drin.
Sehr langsam, mir zu langsam.
Mein Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz ist da schon besser.
Ich freu mich schon auf meinen baldigen E8400 (oder Q9450)
 
So stelle ich mir Kommunikation über die Zeitgrenzen hinweg vor :lol:

Da gibt es doch einen amerikanischen Film, in dem ein Feuerwehrmann mit seinem verstorbenen Vater (auch Feuerwehrmann) über ein altes Funkgerät Kontakt bekommt und dann einen Mordfall löst, nicht ?
 
Zurück
Oben