News Schummelei bei Mainboards wird wieder Mode?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Gleiche Chipsätze bieten gleiche Voraussetzungen und die damit bestückten Boards somit zumeist eine fast identische Leistung. Schon in der Vergangenheit hatten es Hersteller hier auf unkonventionelle Art und Weise versucht, in Tests einen kleinen Vorsprung zu erlangen.

Zur News: Schummelei bei Mainboards wird wieder Mode?
 
Naja das Bios wird dann doch über umwege ins Netz gelangen und schon wird das Heimische Board ein wenig schneller :)

Ps: Erster ?!
 
Könnt ihr das scheiss "Erster"-Gelaber nicht mal lassen.
Ich glaub wir müssen mal nen Exempel statuiren und paar Accounts löschen die das schreiben. Sieh dich hiermit als verwarnt an!
 
@ Volker !

Verwarnen würde ich mich selber wenn ich nur "Erster" geschrieben hätte !
Aber ich hab auch einen Comment abgegeben und "Erster" zum schluss dazugefügt :)
Desweiteren ist dein Comment auch nicht zum Thema !
 
tippe mal wieder auf msi...
die hatten doch schonmal son DOC feature drin...bei intelboards
 
Zitat Jan!
"......hier auf unkonventionelle Art und Weise versucht, in Tests einen kleinen Vorsprung zu erlangen."
Das ist aber sehr höflich und zurückhaltend umschrieben.
So ganz langsam scheint das in der Branche üblich zu werden.
Erst die Grakas und jetzt die Mobo/Chipsätze.Stellt sich für mich die Frage,wem ich überhaupt noch trauen kann?
Cerberus
 
tja, wenn alle beim kauf nur auf die geschwindigkeit achten
und sei es nur im centel frame bereich,
wird sich auch nichts ändern.
 
centel frame bereich? wasn das
 
hmm... is doch ladde. 90% der user hier übertakten doch sowieso. Da ist das doch egal. :>
 
Wer die News gelesen und verstanden hat, weiß ganz genau, dass es nicht MSI sein kann, weil wir dieses bereits getestet haben. Aufmerksam lesen °_0

Die aktuelle Version macht "nur noch" 203 MHz. Das sind aber immer noch 1,5 % mehr Takt.
 
Zurück
Oben