• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 erst im April 2004?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.331
Die nicht enden wollenden Verschiebeaktionen setzen sich fort. So wird allem Anschein nach Half-Life 2 frühestens in einem halben Jahr veröffentlicht, sprich April 2004. Der angebliche Grund: Der gestohlene Sourcecode zwingt den Entwickler dazu, Teile des Spieles neu zu programmieren.

Zur News: Half-Life 2 erst im April 2004?
 
ich glaube nicht, dass das spiel jemals auf dem markt kommt.

siehe duke nukem.
 
wer weiß, vielleicht hat Valve den Sourcecode absichtlich "klauen lassen" damit sie jetzt nen Grund haben, das Spiel zu verzögern .. hrhr.
Das is doch ma ne Theorie ;)
 
ATi wird derweile ziemlich angepisst sein :)
 
Das hat man nun davon, alle werden bestraft, weil sich einige einen Vorteil haben wollten.
Das sollte einigen Leuten die Augen in de Hinsicht öffnen. Vielleicht entickelt sich dann auch ein Verständniss für den Schutz geistigen Eigentums, immerhin verschieben sich die Spiele nicht nur, wenn Leute nciht dafür bezahlen, sondern sie werden erst gar nicht fertig gestellt.
 
Dann kommt es ja doch noch zum Showdown HL² vs. DOOMIII
 
Alles nur gelaber von Valve das ist alles absicht ! Nvidia hat bestimmt einiges auf den tisch gelegt.
 
Ati wird das Spiel halt mit der nächsten Grafikkarten-Generation veröffentlichen :) dürfte zeitlich ja eigentlich passen.
 
Es hat bald den anschein das NV den Sourcecode geklaut hat ;-)))
 
Schade, schade aber damit tut sich valve wahrlich keinen gefallen. Nicht das es so endet wie bei HALO. Zweifels ohne eintolles Spiel nur leider fast 2 Jahre zu spät
 
*Uschi
ich bin deiner meinung da ich gehört habe das sie Halflife2 erstens nur als Singelplayer Version rausbringen wollten und später nen Multiplayer Patch rausbringen wollten.
Ja und jetzt haben die halt gemerkt das es scheisse ist und das die Fans nicht zufrieden währen und aus dem Grund haben die nach meiner Meinung nach die Sache mit dem Source Code nur erfunden.
Aber mal schauen wie sich das so Entwickelt.
Wie gesagt das ist nur ne Theorie die sehr gut rein passt.


MFG
NAISON
 
Und die Sache mit dem 11.9. war der Mörder von John F Kennedy unter Zuhilfenahme des Vermieters der Hawaii-Hütte von Elvis Presley.

Selbstverständlich unter der Anleitung des CIA und der NSA - die alle auf Befehl von Ariel Sharon gehandelt haben.
 
die haben doch schon genug geld kassiert.:)

sollten das spiel umsonst zur verfügung stellen, siehe et.
 
Das nenn ich geiles Marketing! Valve ist ohne eigenes zutun ewig in aller Munde. Und die Leute werden immer wieder vertröstet, beruhigt usw. Das Ding sollte NIEMALS am 30.09.03 kommen. Ich glaub da NIX mehr.
 
Mir ist es echt rille, ob es kommt oder nicht. HL2 ist nicht mehr das Thema an sich! Es ist eben "NUR" ein Game und dabei sollte es bleiben! VALVE ist selbst schuld........falsche Strategie!
 
Vorsicht Jan, Vorsicht!

Du spielst da leichtfertig mit gefährlichen Informationen. Es sind schon Leute für weniger verschwunden. ;) :D
 
:o)
 
is doch nur nen gerücht, aber einge waren wohl zu ungeduldig und konnte nicht bis zum ende lesen

Eine offizielle Stellungnahme seitens Valve Software gibt es natürlich noch nicht.
 
@jan...guck mal aus dem fenster...die men in black sind vorgefahren *gg* sie holen dich und deine HL2 kopie *loool*
 
Zurück
Oben