Neue GraKa muss her

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.198
Hey,
erstmal meine Situation: Habe einen 26" und muss somit 1900 1200 befeuern...
Zurzeit eine 88GTX oced drinne ( meine 2. hat ich gestern für 100€ verkauft bekommen)
Der Rest is nen 8400@ 4ghz, 4gig 800er, Striker II, 800W Tagan


Will jetzt (schwer zu erraten xP) eine neue Grafikkarte kaufen.
Aus Hass zum CCC und eigentlich durchweg guten Erfahrungen mit Nvidia würd ich jetzt auch eher zu einer Grünen greifen.
Hatte die 275 im Blick, vorallem mit nem Accellero drauf...<3
Würde es sich lohnen mit dem Geld was ich noch vom Verkauf der 88 GTX bekommen würde + Erspartes sich eine solche zu kaufen?

SLI würde ich auch in Erwähgung ziehen, und mir somit Anfang Mai eine 2. GTX275 zum 18. wünschen.
Oder reicht eine?
Ach da bin ich halt nicht sicher..-.-
Beratung! Danke xP
 
Behalte doch 8800gtx und kaufe gleich eine 285gtx; erstere für physX, letztere für höhere 3d-Frameraten, als bei der 275gtx.
 
Ne 8800GTX als Physixkarte ist Stromverschwendung und vollkommen überdimensioniert. Ich würd mir an deiner Stelle ne 275GTX kaufen und die mal ausgiebig auf deine Bedürfnisse testen. Wenn die dir dann nicht reicht kannst dir immer noch eine zum Geburtstag wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX285 ist evtl. 10% schneller kostet aber auch deutlich mehr, imho Geldverschwendung.
Ich bin ganz deiner Meinung, GTX275 & Accelero Xtreme = schnell, leise, kühl.
 
Jo dann werd ich das glaube ich auch so machen.
Wenn eine 2. dazukommen würde, dann wärs zwar NachrüstSLI,
aber dann doch irgendwie nicht, da maximal ein Monat dazwischen liegt.

Wieviel werd ich ungefähr für die 88GTX bekommen? OCversion und genau ein jahr garantie noch...

<100 oder?
 
Kauf dir die GTX275 die ist spitze.
Und wenn du merkst die hat immernoch zu wenig Power für dich*Was ich nicht denke*.
Kannste immernoch eine zweite wünschen.
Aber mit der GTX275 kannste nichts falsch machen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben