News Acer: Aspire Revo wird erster Nvidia-Ion-Nettop

endlich!

das ganze jetzt bitte noch mit nem slim-br-laufwerk und fertig ist der htpc!
 
Wann kommt sowas mit 4 Netzwerkanschlüssen? Wird endlich Zeit :D
 
ein mobile Htpc! endlich ist er da, ich freu mich
 
Tolles Teil, wenn 2. oder 3. Generation mit zwei Kernen, DVI usw. auf den Markt kommen sollte, habe ich schon meine Verwendung für. :)
 
Verdammt und ich hatte mir gewünscht, die Endgeräte hätten eine große Ähnlichkeit mit dem "schlichten viereckigen Prototypen". Genialer Formfaktor, schlichtes Design, extrem vielfältige Anschlussmöglichkeiten (z.B. 2x e-SATA und Surround-Audio) - das wäre perfekt gewesen.

Interessieren würde mich die Kühlung - hoffentlich verbaut Acer / verbauen nicht zu viele Hersteller Radiallüfter. So eine kleine Box, die dann auch noch lautlos ist (mit 'ner billigen kleinen SSD drin) wäre doch der perfekte Medien-PC ... *träum*
 
Sehr schick, dazu noch passende Gehäuse für 2,5" Festplattem in gleichen Design, damit es "stapelbar" wird.

Aber wieso bitteschön mit VGA... wir haben 2009!
 
HDMI ist dir nicht aufgefallen oder?

das orginale kleine von NVidia gefällt mir besser
 
packt der auch die wiedergabe von full-hd mit dem 9400er chip? trau den atom-cpus da nicht so ganz... (glaub dass die cpu trotz der gpu da bremst)

weil per hdmi an meinen neuen sony kdl40-w4000 und dann 1080p material drüber gucken wär scho fein *gg*
 
Auch mein erster Gedanke war: Endlich! Jetzt kann der Full-HD 42"er kommen :)
 
Endlich mal wieder Bewegung auf dem Atom-Markt. Darauf hat die Welt gewartet. Endlich ein Stromsparender PC mit dem man HD-Videos gucken kann.
 
ich würd das teil auch glatt als server verwenden, ideal für backups, drucker, web(ftp)server usw... hoffentlich sind die teile so gut wie lautlos dass man das auch 24/7 laufen lassen kann :D
 
Wenn dann noch ein Dual-Core Atom drinnen ist, ist das Teil perfekt!
 
Esata-Schnittstelle ist schön und gut, aber wieso gibt es eigentlich im PC-Bereich kaum FW800?

Meiner Meinung nach leichter zu handhaben, da Hot-Plugging nicht von AHCI abhängt und zudem fast genauso schnell.
 
ownagi schrieb:
endlich!

das ganze jetzt bitte noch mit nem slim-br-laufwerk und fertig ist der htpc!

jo denn bezahlst zwar nochmal ~ 300$, aber naja :D.
hat ja schliesslich haufendweise andere anschlüsse, wo man sich daten (von externen platten, netzwerk-pc) herholen könnte

zonediver schrieb:
Wann kommt sowas mit 4 Netzwerkanschlüssen? Wird endlich Zeit :D

wozu denn :o?
CS:S dedicated server :D? du weisst schon das killerspiele extrem in verruch geraten sind
(stört nur keinen :D)


persönlich finde ich das ding zu dem preis top, wenn man mal bedenkt, dass die intel adaption in nettops/netbooks (wesentlich) teurer ist (siehe asus eee-pc --> 500 €).
für das geld bekommt man locker n ordentlichen lappi, mit dem man gut filme schauen kann, ohne dass einem ständig irgendwelche ruckler die nerven rauben.

wenn nvidia sowas in netbooks anbietet (für einen ordentlichen preis), muss sich intel was einfallen lassen ^^
 
hmm, warum ein Atom drin und nicht ne VIA? Meines wissens nach hat doch via eine besseren Leistung/Watt im vergleich zur Intels Atom, kann mich aber auch irren.

Ich Frage mich auch immer wieder warum Sie trotzdem noch ne VGA verbauen, HDMI ist zwar vorhanden und man kann auch ne DVI-TFT daran hengen, aber wenn z.B. jemand 2 Monitoren besitzt mit DVI wäre es echt mühsam bei der eine aufs DVI zu verzichten.
 
Das wird ein schöner sommer :)

Eine menge Bekannten warten schon ungeduldig drauf.

Wirklich TOP ACER :daumen::daumen::daumen:
 
Sturm91 schrieb:
persönlich finde ich das ding zu dem preis top, wenn man mal bedenkt, dass die intel adaption in nettops/netbooks (wesentlich) teurer ist (siehe asus eee-pc --> 500 €).
nettop != netbook
EEE-Box bekommst du ebenfalls für <300 €
 
Aber kann das Ding auch HULL HD Filme abspielen, also wenn ich sehe das mein 2.7 ghz cpu schon zu kämpfen hat und nur mit dem 2. cpu ein video flüssig abzuspielen bekommt bin ich bei dem teil hier skeptisch!
 
Zurück
Oben