News „Redeemer“-Notebook mit Intels Core i7

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Während Intel bei den Desktop-Prozessoren bereits bei der Nehalem-Architektur angekommen ist und diese als Core i7 verkauft, begnügt man sich bei den Laptop-Ablegern noch mit der Core-2-Generation. Dem amerikanischem Laptop-Hersteller Smooth Creations war dies aber wohl zu langsam.

Zur News: „Redeemer“-Notebook mit Intels Core i7
 
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Wobei es bestimmt ein paar Leute gibt, die aufgrund wenig Platz und trotzdem viel gewollte Leistung auf sowas zurückgreifen ;)
Die Temperaturen wären interessant.
 
woha, wie wird das teil bitteschön gekühlt? :O
ansonnsten grats beste notebook leistung am markt, dafür aber bestimmt auch die kürzeste akkulaufzeit
 
redeemer - erinnert mich an unreal tournament. ob der name davon übernommen wurde? ;)
 
mhh für ein 17" display so eine hardware
da bleibt man doch lieber beim guten alten desktop pc (auch bei dem preis^^)
 
@claW.

redeemer wurde nicht von epic erfunden, es bedeutet erlöser oder heiland
 
gerade mal eine umbenannte 9800-gpu in diesem monsterteil ?

da hat man wohl am falschen Ende gespaart.


interessant finde ich wie vergleichsweise flach die bauweise ist bei der großen abwärme.
 
Wie lange da wohl der akku unter vollast hält^^
aber wer brauch sowas bitte?? werder mobil, noch wirklich richtig schnelle für das geld...
 
Das Ding ist ja extrem Geil !
ISt klar dass man für Ultra High End auch einen Ultra Preis zahlen muss, aber das Design und das Innenleben ist genial. Wär ich ein Mensch ohne Geldsorgen wärs auf jeden Fall meins.
 
Muss man schnell sein beim Tippen, sonst verbrennt man sich die Finger :D
 
Es wäre mir extrem peinlich mich mit so einem hässlichen Notebook in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.
Wenn ich ein so teures Gerät entwickeln würde, würde ich dafür sorgen, dass das Äußere nicht die Hälfte der potentiellen Kunden abschreckt.
 
Mich würde interessieren wie der kühler aussieht und auf welchen temps er den i7 965 unter last hält.

Dr.Fisch schrieb:
Wär ich ein Mensch ohne Geldsorgen wärs auf jeden Fall meins.
Und wozu? Die leistung der graka kann jeder bessere mobile core2duo genauso ausreizen... flaschenhals und so. Das einzige was der i7 bringt ist ne deutlich kürzere akku laufzeit.
 
Wozu? Weil es schon einige Games gibt die den Prozessor sehr reizen: Supreme Commander z.B.: spiele ich sehr gerne und meine Graka langweilt sich und die CPU rennt auf hochturen.....
Und im Gegensatz und anderen hier im Forum gefällt mir das Design ausserordentlich.
Hab sowas schon immer gesucht, aber in einer vernünftigen Preisklasse kommt so ein geiles Design leider nicht..... Hauptsache es gibt neongrüne und pinke Notebooks.... mit diesen Ding würd ich mich nicht zeigen lassen......naja geschmacksache...........
 
sinnlose kacke das teil:freak:

wie schon oben gesagt bekommt man für mden preis nen geilen highend pc + geilem laptop
aber es gibt immer ein paar die <1h laufzeit und 100° oberfläschentemp geil finden LOL
 
Zurück
Oben