Welche GTX275 oder GTX260²

Ich würde die GTX275 nehmen Mehr leistung aber in sache P/L ist sie schlechter wie die GTX260er.

Wegen dem Hersteller einfach den Biligsten nehmen aus der Verpackung und zubehör änder sich nichts.
OC versionen muss man nicht nehmen wenn man for hat zu OCen ist eine normal ok wenn man nicht selber ocen will kann man auch eine OC version nehmen. (Habe aus diesem Grund die Zotac AMP version geholt)
 
Kommt auf dein Budget an, schneller geht immer.
Vom P/L zur Zeit, bzw nach wie vor, die 260², so günstig wie geht, oder von Palit. Sonst ne 275 wobei das P/L bei der 260² noch immer besser ist.
 
Kannste nehmen. Hab bis jetzt keinen einzigen schlechten Post über die MSI gefunden.
Wenn sie nicht mehr als 169€ kostet, zugreifen.
 
55nm und 192 shader gibt es nicht !
alle die in 55nm gefertigt sind, haben 216 shader. wenn dann 65nm und 192 shader.
 
Zurück
Oben