News 20,1 Zoll TFT Displays von Maxdata

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Computer- und Monitorhersteller Maxdata hat einen Monitor mit TFT-Display in 20,1 Zoll Größe vorgestellt, welches damit über einen halben Meter ansichtbare Bilddiagonale verfügt. Der Monitor besitzt einen Kontrast von 600:1 und hat eine Auflösung von 1.600 x 1.200 Pixel.

Zur News: 20,1 Zoll TFT Displays von Maxdata
 
1275 Kröten??? Das ist aber schon ein bisschen viel...

Solange mein Scott 17" nicht abkackt, bleibt der da!
 
Für ein 20 Zoll !!!! Gerät ist das schon ein sehr angemessener Preis. Wenn man bedenkt wie teuer diese Geräte vor 1-2 Jahren waren.
 
Juhu endlich ein TFT mit 1600x1200 sowas erfreut das herz, noch ein bsichen billiger und einer wird meiner sein...
 
Von Fujitsu-Siemens gibt es schon lange ein vergleichbares TFT. Ist aber viel billiger.
 
Naja,er hat nur TCO 99,warum nicht TCO 03?
Weil er ein silbernes Gehäuse hat.
Im übrigen,jeder Monitor,der reflecktierende oder glänzende Ränder hat,darf nicht das TCO 03 Zeichen tragen.
Schon gewusst?
mfG bennue
 
20" ist ja echt mikrich! Hab zuletzt den 40" von Fujitsu auf dem sächs. IT-Forum gesehen das kann mann als angemessen betrachten zum zocken :)
 
wenn man auf der maxdata seite auf "mehr details" klickt steht da was von
Response Time: Rise (Typisch) 15 ms

Response Time: Fall (Typisch) 10 ms
 
@Rockhound
Ja deine 1099 + 16 % MwSt mach den Preis wie in der News angegeben. lesen....
 
Für diese grösse ist der gar nicht mal soo teuer ;))

aber die responsezeiten???
 
Die Response Zeiten sind kein Wunder für dieses Monster. War ja auch nicht anders zu erwarten !!
 
Wer sich so einen Monitor kauft ist dumm.

Für das Geld bekommt man einen vollwertigen und performanten PC.
 
@5

Nicht nur glänzende Gehäuse, auch schwarze Bildschirme / Bildschirme mit schwarzem Rahmen bekommen kein TCO 03 weil der Kontrast zwischen Hellem Bild und Schwarzem Rand die Augen zu sehr belastet / anstrengt.
 
@14
Was hat das dann gleich mit dumm zutun ? Wer das Geld hat und sich den Moni holt wird sich auch net mit einen 1275 € PC zufrieden geben :)
 
19 Zöller in der Qualitätsstufe gibts schon für 700, da ist der zu teuer.
 
Hab mir gestern einen Liyama Vision Master Pro 454 CRT gekauft hab mir die neusten TFT´s angesehen ist mir alles noch zu langsam da warte ich lieber noch zwei Jahre und dafür hab ich jetzt ein super 19" mit High Brightnes technologie sieht echt hammer aus.
 
Zurück
Oben