News Devolo senkt Preise der Hausnetzwerk-Adapter

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Devolo hat zum Monatsbeginn die Verkaufspreise für ihre MicroLink dLAN-Produkt, mit deren Hilfe eine PC-Vernetzung über die Stromleitungen im Haus möglich ist, zum Teil um über ein Viertel gesenkt. Das Starter Kit mit zwei Ethernet-Adaptern kostet jetzt - statt bisher 229,90 Euro - nur noch 169,90 Euro.

Zur News: Devolo senkt Preise der Hausnetzwerk-Adapter
 
Hm ich habe auch schon überlegt ein Stromnetzwerk zu nehmen um mit meinem Bruder vernetzt zu sein...aber selbst bei dem Preis ist das mir noch zu hoch. Ich denke eine 54 MBit WiFi ist da die bessere und billigere Lösung...
 
@1

dLAN dürfte aber etwas sicherer sein als W-LAN. Und die Reichweite ist bei W-LAN auch noch unter aller Sau.
 
Schon, nur denke ich das es

1. Nicht sehr viele Leute gibt die versuchen Private Leute zu hacken (zumal es sich nicht lohnt)
2. Ich nicht gerade in einer großen Metropole wohne wo das Risiko erstens größer wäre
3. Ich nur eine kleine Strecke überwinden muss. Bzw, ein Stockwerk tiefer und genau drüber ist der andere Rechner ;)
 
Zurück
Oben