EVGA GTX 285 und Point of View GTX 285 (SLI)

nordies

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
198
hallo,

ich habe da mal eine frage und zwar würde mich interessieren ob es technisch möglich ist EVGA GTX 285 und POINT OF VIEW GTX 285 im mix als SLI verbund zu nutzen. oder müssen es zwingend 2 EVGA GTX 285 sein? hat das ganze vor oder nachteile? wenn ja welche?

mfg
nordies
 
Ja kannst du, ist kein Problem.

Hat weder Vor- oder Nachteile.
 
hi, dank dir das hört sich gut an. hab da eine bei ebay im auge...mal schauen vieleicht wirds ja was.... :)

mfg
nordies
 
Da gibts überhaupt keine Probleme.
Der Hersteller ist in diesem Fall ganz egal.
 
Gut das ich das schon vorher gesagt habe -.-
 
Wenn sie unterschiedliche Taktraten haben, taktet sich das höher getaktete Modell automatisch auf das niedriger getaktete
 
Zurück
Oben