Fragen zur GTX 260

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Fisc

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
77
Hallo
ich will mir eine Grafikkarte kaufen und sie zum Spielen (keine Ego- Shouter), Office und Internet nutzen.
Mein Favorit wäre die alte GTX 260 (aber welche Version)

Bildschirm: 1920 mal 1080 21,50"

würde die GTX 260 länger die aktuellen spiele spielen können oder sollte ich lieber die GTX 260² (Spulenfiepen) kaufen.
vor der HD 4870 schrecke ich zurück da sie keinen Stromsparmodus hat.

noch eine Frage

http://geizhals.at/deutschland/a357963.html

http://geizhals.at/deutschland/a412935.html

warum ist bei der HD 4870 ein niedrigerer Verbrauch angegeben, ich habe immer gemeint der von der GTX 260 ist niedriger.

Danke im Voraus
 
Also jede Grafikkarte pfiept, und ich habe ebenfalls eine GTX260 und entweder habe ich eine, die nicht pfiept oder ich nehme es einfach nicht war, also da brauchste dir keine Sorgen zu machen, ich würde auf jeden Fall zur 260² greifen, da diese doch mehr Leistung bringt und auch nicht wesentlich teurer ist !
 
10% Mehrleistung im Vergleich zur 192SP Karte.

Denke nicht.

Die 192SP hat ein sehr gutes P/L atm.
 
Das sind aber etwas mehr als 10% aufpreis.
 
Na und ..

Die 10% Holste mit OC wieder raus :D

Naja aber die 15 Euro würd ich auch lieber investieren ..Dadurch kannste dann die 216er noch OC und dann haste schon wieder 10% Mehrleistung ..

Die 15 Euro .. Frag Mama oder Papa ;)
 
Kauf Dir die vorgeschlagene Palit, is ne 216 Karte un auch OC, rausholen kannste bei ihr auch noch einiges un ne eigen "bessere" Kühllösung hat sie auch. Preislich entspricht sie ja deinem Rahmen.
 
@Ch!illor:

Die Zotac Synergy Edition kostet 139€ ca. und die vorgeschlagene Leadtek Extreme kostet 165€.

Find ich nicht gerechtfertigt.

Über die Palit könnte man reden.
 
aber die taktet im 2D Modus nicht runter, außerdem ist sie eine 55nm Fertigung
 
Laut einigen Usern taktet sie schon runter und was ist an 55nm schlecht?

Das Fiepen? Das tun die 65nm Karten ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben