News Samsung präsentiert SyncMaster 173P

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Lang ist's noch nicht her, als TFT-Monitore in jeglicher Hinsicht ihren Kollegen auf Basis der braunschen Röhre unterlegen waren. Einen weiteren Schritt in Richtung Egalität macht nun Samsung mit dem SyncMaster 173P, der ab November/Dezember offiziell zu haben sein wird.

Zur News: Samsung präsentiert SyncMaster 173P
 
Hmm..jop..sieht nice aus :)

Leider sind 25ms für mich als Spieler wohl ein bissl zu viel :(

Jetzt will ich aber den Preis wissen ;)
 
Wow das nenn ich mal nen TFT.
@1
Ich kenne 2 Leute die nen Samsung TFT haben einmal den 172T und einer den 181T und beide haben PVA-Panel mit 25ms. Die Schlierenbildung fällt auch bei schnellen spielen wie UT 2003 absolut gering aus. Man sieht fast keinen Unterschied zum CRT.
 
hoffen wir ma, das es jenes Programm zum Einstellen des TFT's auch für linux etc. gibt.
 
Ich besitze derzeit einen 171P, der mit seinen 25ms Reaktionszeit hervorragend zum Gamen geeignet ist. Wenn der Preis in Ordnung ist, hat Samsung wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet.

Die Bedinung läuft aber hoffentlich nur zusätzlich über die genannte Software ;)
 
@6
Siehst du irgendwelche Tasten an diesem Monitor?
 
Mal davon abgesehen dass ich nicht viel von den Samsung-TFTs (nicht die Panels, die sind klasse) halte (wegen der oft miserablen Ausleuchtung), ist das mit der reinen Softwaresteuerung mal wieder so richtig schön dämlich. Um dann am Monitor etwas umzustellen muss ich dann erst aus meiner laufenden Anwendung raus (besonders bei Spielen ärgerlich), und um das Ergebnis zu überprüfen wieder rein, wenns mir nicht gefällt wieder raus usw.
Sinnloses Feature.
 
@Morgoth

Wenn du den TFT per DVI ansteuerst, brauchst du nichts mehr einzustellen.
Ich hab das Menü meines TFT (Samsung 181T)noch nie gesehen.
Trotzdem ist es ein ziemlich unsinniges "Feature". Wenn man mal wirklich was verstellen will, ist man auf Software angewiesen, die vermutlich nur unter Windows laufen wird.
Kommt jetzt nach dem GDI-Drucker, der erste "GDI"-Monitor??
 
Wat nen edles Teil.(Sabber:D)
@7
Habe meine beiden TFTs an DVI und noch nie irgendwelche Einstellungen im Menü vornehmen müssen.Und wenn das beim neuen Samsung gut funzt ohne Tasten,warum nicht?
 
lol, nicht mal höhenverstellbar. hochwärte PVA Panal, lol das ich nicht lache, alle samsung sind den S-IPS unterlegen!
 
Hey Cad,

Ist dein Name Programm, also machst du Cad? Oder spielst du auch mal Games?

@all

Ist der Samsung 173 für Games gut?
 
Zurück
Oben