News Abit bringt Mainboard auf Basis des KT880

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Dass der Athlon XP auch nach der Vorstellung des Athlon 64 und des Athlon 64 FX noch lange nicht tot ist, beweisen zur Zeit immer mehr Hersteller, die immer wieder neue Mainboards auch für den betagten Sockel A auf den Markt bringen. So präsentiert Abit nun das KV7II mit dem VIA KT880.

Zur News: Abit bringt Mainboard auf Basis des KT880
 
denke, das man die xp auch noch mit 90nm produktieren wird und somit auch die taktfrequenz höher sein wird.
 
Ich hoffe nur dass AMD noch eine längere Zeit Prozessoren auf den Sockel A standard bringt, wenn die jetzt sogar mit neuen Boards ankommen.
 
Nicht, dass ich wüsste...
 
Naja, kenn mich zwar nicht mit dem Aufbau von Athlon MP's aus, aber die Bandbreite wäre doch sicherlich für 2x Athlon MP ausreichend.
Kann man noch per Brücke nen XP in MP umwandeln???
 
Hab grad den 600er und bin ganz zufrieden!
Hatte auch mal nForce II aber nur Probleme, mal schauen ob ein KT880 oder noch mal probieren mit dem nForce II? 8-)
 
Zurück
Oben