News Leadtek senkt GeForce FX5900 Ultra deutlich im Preis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Vorstellung des GeForce FX 5950 (NV38) steht kurz vor der Tür und viele Hersteller nutzen da die Gelegenheit ihre bisherigen Produkte auf Basis des GeForce FX 5900 (NV35) im Preis zu senken. So auch Leadtek. Deren Grafik-Flaggschiff Winfast A 350 TDH Ultra MyVIVO wurde deutlich im Preis gesenkt.

Zur News: Leadtek senkt GeForce FX5900 Ultra deutlich im Preis
 
hmm, da verschwinden immer wieder posts ....

naja, zum thema : der preis wird interessant für diejenigen, die nvidia treu beliben wollen. ich für mein teil warte noch etwas ab und erst gegen weihnachten kommt eine neuanschaffung in frage.
 
Hatte meine TNT2 Ultra 2 Jahre drin und das hat gereicht für Max Payne, HalfLife und Unreal Tournament. Dann kam meine Ti4200... Und die bleibt auch 2 Jahre drinne. Und wird auch die aktuellen Spiele flüssig darstellen, wenn auch mit weniger Grafikdetails. Ein gutes Spiel macht auch mit weniger Garfikpracht Spaß.
 
Moin,
Tja ich würde allgemein sagen, dass Nvidia-Karten viel zu teuer für Ihre Leistung sind, gerade wenn man mal auf die Hl2-Benches schaut, aber auch bei aktuellen Spielen. Eine 9700 für 220€ zieht da die 5900 Ultra teilweise locker ab (mit oftmals besserer Quali). Dann kommt noch die ganze Treibercheaterei (Aq3 etc.) dazu. Für mich bleibt ATI erste Wahl (zumal ne 9800 Pro im Vergleich 'nur' ca. 330 € kostet).
Nvidia macht keine schlechten Karten nur sind sie etwas zu teuer.
 
@ 4
Du schreibst : Für mich bleibt ATI erste Wahl (zumal ne 9800 Pro im Vergleich 'nur' ca. 330 € kostet).

Eine gute 9800 pro mit 256 MB kostet doch locker 430 EUR.
Die 5900 Ultra gibt es nur mit 256 MB !

Für 330 EUR gibt es nur 128 MB´s ...
 
sehr schön! konkurrenz belebt das geschäft und für uns Endverbraucher ist sowas immer gut! hoffe das die ati karten jetzt auch etwas im Preis sinken.
 
ICH MÖCHTE MICH AUSDRÜCKLICH BEI DEN COMPUTERBASE-ADMINS BEDANKEN DAFÜR DAS MEINE POSTS IMMER WIEDER OHNE GRUND GELÖSCHT WERDEN (AUCH WENN ES IN DIESEM FALL EIN DOPPELPOST WAR, ABER EINMAL LÖSCHEN HÄTTE GEREICHT!!!)
Sorry wenn ich hier so rumschreie, aber so eine Vorgehensweise von Admins einer relativ anerkannten PC-Website IST EINFACH NUR ZUM KO**EN!!!!!
Das war mein letzter Post hier, und vielleicht sollten die Mods sich mal ernsthafte Gedanken machen, wie sie mit machen Usern umspringen, is echt das letzte.....
 
Schön, dass du deinen Abgang und das Löschen deines Postings gleich noch so eindrucksvoll zu erklären versucht. Dein 1. und 2. Posting behinaltete außer "MAUHAHAUHAHAHAHAHA" und der üblichen Hasstirade gegen nVidia höchsten das grammatikalisch sinnvolle Bindewort 'und'. Angesichts eines derart überwältigenden Inhalts, getragen durch eine von Caps-Locks gezeichnetete, äußere Form, blieb nur noch der Druck auf den richtigen Knopf. Dein Posting hier über mir sollte unser Verhalten wohl jedem anderen Leser verständlich machen. Danke :)
 
Hasstiraden gegen Nvidia????Das ich nicht lache.....ich dachte eigentlich die ersten beiden Posts sollten selbst für den "Durchschnittstrottel" verständlich sein, was an Hand deiner Aussage wiederlegt wurde...
Ich zitiere meinen ersten Post:

Muahahaha.....ich hab mir gerade eine Radeon 9500 PRO bestellt, da kann sich Nvidia seine Preissenkung an den Hut stecken...

(Das war nicht der genaue Wortlaut, aber es spiegelt die kernaussage meines Posts wieder)

UND WAS IST DARAN JETZT EINE HASSTIRADE GEGEN NVIDIA
(Hab ausserdem selbst noch eine GF4, von dem her is deine Aussage haltlos....)

Und das mit dem Caps Lock sollte selbst DIR klar sein, wieso ich das in den Post eingebaut habe, weil es einfach eine Frechheit is, Comments einfach zu löschen, und nich mal dem Poster etwas davon mit zu teilen.(Wen ich rumgeflamet hätte, hätte ich es eingesehen, aber wenn ihr es als flamen betrachtet, wenn ich mich über meine so eben erworbene RADEON freue und dies publik mache, ist euch echt nich mehr zu helfen, mann kanns auch übertreiben=).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann gut ohne CB leben, ihr ohne mich..also auf nimmer Wiedersehen!
 
lxe lol
jan ich glaub niemand haette was dagegen wenn de au den rest seiner posts loescht denn die sind wirklih sinnlos ;-)
 
bla.. naja.. 399€ is immernoch zuviel für ne reudige graka..die in nem halben ja schonwieder veraltet sein wird oder jetzt schon ist... aber ok.. 550€ .. der wahsinn.. dafür bekommt man ne brauchbaren komplett pc...

finds schade das ATi den selben scheiss macht wie Nvidia.. abkassieren.. ok die 9800er sind nun mal top.. aber spiele wie HL2 und doom3 laufen damit zwar.. aber von richtig flüssig und 100fps is keine rede... halbes jahr später kommt dann wieder ne neue generation von den chips raus.. erst dann lohnt es sich.. hab kein bock 500€ auszugeben und dann auch nur 40-50fps geruckel bei den zukünftigen DX9 games zu haben.. das is einfach bullshit..
 
Zurück
Oben