Wie ist die Tastatur des M9400

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hi
Habe gerade im Internet gesurft weil ich auf der Suche nach einem Notebook bin, welches nicht allzu groß und schwer sein soll.
Bin am Anfang auf das 12" U9200 gestoßen. Dieses Notebook ist ja ziemlich günstig und kostet ca. 400€, die Tastatur wurde aber bemängelt.
Bin über cyberport auf das M9400 gestoßen, das nicht sehr viel schwerer ist als das 9200.
Hätte jetzt im Internet kurz einmal danach gesucht, konnte aber auf die Schnelle keine Auskunft über die Tastatur finden. Ist es die gleiche wie beim 9200?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. auch noch andere Alternativen nennen. (vllt mit besserem Akku bzw. Display)

Das Notebook wird vorwiegend für Vorlesungen mitschreiben verwendet, ab und zu werde ich es auch bei einer Zugfahrt zum Serien schauen verwenden (Boxen sind nicht so wichtig, weil ich dann mit Horhörer lauschen werden. Will ja niemanden stören ;))

Wenn jemand das Notebook bzw. das 9200 hat würde ich mich sehr über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

Lg nuxdail
 
Zurück
Oben