News Browser-Schwemme von Mozilla (Mirror-Update!)

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Heute hat Mozilla ihr Zugpferd auf Version 1.5 geupdated. Auch das sehr gute Firebird ist mit Version 0.7 auf finalen Stand gebracht worden und zu guter Letzt ist auch der jüngste Sprößling Thunderbird in der finalen Version 0.3 erhältlich. Na, wenn da nicht drei Wünsche auf einmal in Erfüllung gehen!

Zur News: Browser-Schwemme von Mozilla (Mirror-Update!)
 
goil *leech*
 
gleich mal nuckeln :)
 
thunderbird ist die alternative zu outlook express! ich benutze thunderbird schon seit einiger zeit und bin überaus zufrieden.
 
Die funktionieren schon. Ich musste es fünf Mal probieren. Offensichtlich ist der FTP-Server von Mozilla überlastet oder hat Probleme. Also, immer weiter probieren :)
 
hat die thunderbird oberfläche endlich "zu sich gefunden" ?
Hab mal 0.1 drauf gehabt und bin etwas verschreckt...
 
Thunderbird ist geil! Benutze ich auf Mac OS X für Newsgroups :)

Gruss

RETRAX

www.retrax.de
 
Oh man... der FTP scheint down zu sein?!

Kann jemand den FireBird irgendwo online bringen? Brauche ihn unbedingt :)
 
Ich persönlich verwende Firebird lieber auf Englisch als auf Deutsch... Ist mir irgendwie sympatischer ;)
 
Auch der zweite Server, den ihr angebt ist so überlastet, das ich noch nichtmal ne Connection bekomme.
Macht aber auch garnix. Ich wart´dann eh, bis es den auf Deutsch gibt. So dringend hab´ ichs damit nicht.
Die Suite Version 1.4 ist auch schon so bärenstabil, das man dem mit Ruhe entgegensehen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben