GTX 280 Alternative Lüfter

royal_flush

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
283
Hallo ich suche einen Kühler für meine GTX 280.

Was gibt es noch so ausser Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280?
 
"ich weiß nicht was dich von dem Arctic Cooling abhält"

Keine Verfügbarkeit.
 
naja in manchen shops wird er ja wenigstens erwartet
und ansonsten bestell ihn vor, dann bekommst du auf jeden fall einen wenn er wieder reinkommt
 
Du kannst auch ohne Kühlerwechsel Temperatur oder Lautstärkenprobleme per Rivatuner regeln.

Wäre an meiner Stelle eine bessere Alternative zum Garantieverlust
 
"Du kannst auch ohne Kühlerwechsel Temperatur oder Lautstärkenprobleme per Rivatuner regeln."

Hab ich schon. Habe eh keine Garantie mehr auf meine GTX 280, weil ich selber den "Heatbug" behoben hab.
 
Wie hast du das denn bitte gemacht? Bzw. hast du da an der GraKa rumgefummelt, oder nur per Rivatuner, denn das führt nicht zum Garantieverlust.

mfg Chuck
 
Zurück
Oben