News Creative Jukebox Zen Xtra gesichtet

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Nach Jukebox Zen und Jukebox Zen NX steht auf Creative Labs' amerikanischen Produktseiten mit der Jukebox Zen Xtra bereits ein Nachfolger in den Startlöchern. Gegenüber den Vorgängern verfügt der Xtra über ein deutlich größeres Display und bis zu 60 GB Speicherplatz.

Zur News: Creative Jukebox Zen Xtra gesichtet
 
gegen den iPod siehter aber immernoch shice aus ;)

*g*

naja..aber das größere Display macht ihn schon bissl besser :D
 
Geschmackssache freeeezy...
Ich fand und finde den Zen immernoch schöner, trotz der höheren Masse...
 
Jo is halt Geschmackssache ^^

Mir is das Teil einfach zu eckig -.-

Beim iPod is nur des Display eckig.

:)
 
Die sollten sich erstmal darum kümmern die NX auszuliefern bevor sie einen Nachfolger ankündigen!
 
juhu dann wird die jukebox zen, also die original version, vielleicht noch vor weihnachten billiger, dann kann ich sie mir leisten.

ich seh ja nicht ein 50-100€ für nen ipod zu bezahlen, nur weil da das design und die bedienung besser sind. ich will musik hören und das lange.
 
Zurück
Oben