Vista 64Bit Bildwiederholrate überschreiben

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
Hallo,

mit welchem programm kann ich die Refesh Rate unter Vista fest einstellen?

Mein problem ist, das ich in 3D Anwendungen ein leichtes Flimmern habe mit 60Hz, das erst mit 75Hz verschwindet.

Nun ist es so, das ich auf 1280X800 @75Hz spiele. Der haken an der sach ist bloß, das man es nicht bei jedem spiel vorgeben kann, und ich auch nicht lust habe meinen Desktop andauernd auf 1280x800 zu setzten, da mein TFT unter 1680x1050 keine 75Hz packt.

Bei XP gab es ja noch "Ausser Kraft Setzten" unter DXDiag.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

ps. mit Riva Tuner hab ich es nicht hinbekommen.:freak:
 
@Xiphiass

Danke für den Tipp.:D Habe bei der Benutzerspezifischen Auflösung jetzt 1280x800 @75Hz eingegeben, und jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben