News Das Ende der Krise auf dem PC-Markt?

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Allem Anschein nach ist die Krise auf dem PC-Markt überwunden, denn die Branche hat im dritten Quartal zu einem wahren Höhenflug angesetzt. Berechnungen zu Folge sind im dritten Quartal weltweit um fast 16 Prozent mehr PCs abgesetzt worden als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Zur News: Das Ende der Krise auf dem PC-Markt?
 
Schön zu hören, auch ich hab einen Beitrag geleistet und bin mittlerweile mobil.....
 
schön zu hören, dass du auch einen Beitrag geleistet hast, bist ja mittlerweile mobile...
 
Schön zu hören, dass ihr einen Beitrag geleistet habt, und meine kleine Schwester auch, und jetzt alle mobil sind ...
 
Schön zu hören, das ich meinen Beitrag noch nicht geleistet hab, aber bald mobil bin
 
Schön zu hören, das Ihr alle zu viel Geld habt, aber ich bin ja auch mobil...
 
schön zu hören, auch ich habe meinen Beitrag geleistet und habe meinen Platz bei FSC geräumt, weil ich zu teuer war...;-)
 
schön zu hören, dass ihr alle in eurer kasperwelt nicht mehr klarkommt :)
und schön zu hören, dass alle ausser mir mobil sind.
 
zeit für die pillen jungs
 
Schön zu hören, dass eine mal anders anfängt. Übrigens ich habe auch meinen Beitrag geleistet und bin auch mobil :)
 
schön zu hören , das alle mobil sind und ihren beitrag geleistet haben , bin seit 30 min auch mobil
 
Schön zu hören, ich bin nicht mobil und bei der Kosten/Nutzen-Rechnung eines Laptops wird meine Hand-Augen Koordination zwischen Geldbörse und Laptop-Verkäufer furchtbar unmobil :)
 
Schön daß ihr fast alle mobil seid. Bei mir besteht aber absolut noch keine Notwendigkeit dazu und Overclocking geht mit den Dingern sowieso eher schlecht. Also setze ich weiterhin auf Desktop Systeme und OC. :D
 
schön zu hören, dass 13 (wie ich) keinen beitrag geleistet hat und (wie ich) mittlerweile nicht mobil ist und dass bei der kosten/nutzen-rechnung eines laptops seine (wie meine) hand-augen koordination zwischen seiner (und meiner) geldbörse und laptop-verkäufer furchtbar unmobil wird. außerdem schön zu hören, dass 14 (wie ich) keinen beitrag geleistet hat und (wie ich) mittlerweile nicht mobil ist, da bei ihm (wie bei mir) aber absolut noch keine notwendigkeit dazu besteht und overclocking mit den dingern (wie bei mir) sowieso eher schlecht geht und er (wie ich) weiterhin auf desktop systeme setzt.
 
Zurück
Oben