Welche Gtx260 ?

Masaka

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
695
Hey !

Wollte euch mal so Fragen welche Gtx260 die bessere sei..

Also überlegt habe ich mir die Palit Gtx260 216 für ca 160 € und die Xfx für ca 170 €.

Was glaubt ihr?

Welche ist schneller leiser usw ?

Lg
 
wenn beide den gleich Kühler drauf haben, und gleiche Taktraten haben also ungetaktet versionen dann ist kein unterschied, außer dass jeder hersteller einen anderen Aufkleber hat, bzw. die Spannung erhöhen, bei OC versionen usw. schlecht

würde sagen eher zur Palit erstens günstiger, zwar minimal aber egal, 2tens ich habe gehört dass die XFX die Spannung erhöhen und sich damit die Temperaturen natürlich erhöhen, somit weniger OC eigenschaften

im allgemeinen ist es schei0 egal welche Marke ok, außer die willst eine OC Version

Mfg
Chirvan
 
hatte mit XFX karten eigentlicb isher nur gute erfahrungen... sind durchaus empfehlenswert!

Vorallem sind sie sehr leise!
 
Auf der Palit ist nicht der Referenz Kühler sondern ein spezieller wie ich gelesen habe.

Ich tendiere auch eher zur Palit.


Jedoch hat diese keinen 2D Modus?
 
Ok vielen Dank die Palit ist bestellt. (:

Liebe Grüße

Marlon
 
Mit die neue BIOS von Palit hat die Karte auch eine 2D Modus...
 
Ok danke euch (:

Hoffentlich kommt sie bald an ..

Lg Marlon
 
pookpook schrieb:
Mit die neue BIOS von Palit hat die Karte auch eine 2D Modus...

Dann wäre die Palit auch interessant für mich -
wo bekommt man das bios denn her? Direkt vom Hersteller - oder verliert man dann ggf. die Garantie?
 
Sorry aber da hab ich keinen Plan von ..

Hoffentlich wird mein Enermax Pro82+ 425 Watt reichen ..[q9300]..

Ich denke mal des gibts vom Hersteller

Und ich glaube nicht das man ggf. die Garantie verliert.

Aber naja wer weiß ich hab die Garantie schon verloren als ich den Rechner aufgemacht habe xD

Lg
 
Weil die BIOS Flash von Hersteller ist geht die Garantie nicht Flöten...
 
Also mir hat man in meiner Filiale gesagt würde ich den Pc öffnen [War ein kleines Spaghetti^^-Kabel] dran welches ich mit dem Seitenschneider durchgeschnitten habe,würde die Garantie erlischen..

Auf diesem Kabel standt auch drauf Garantie xxxx..

Naja was solls


So hoch ist die Warscheinlichkeit nun auch wieder nicht das meine CPU den Geist aufgibt oder sonst was =D .
 
Zurück
Oben