News Detonator XP 52.14 und 52.16 bei InnoVISION

ich denke mal das, wenn das bild schlechter ist,

kaum unterschiede zu bemerken sein werden
 
Naja, die Typen heutzutage sind eh nur auf FPS scharf, auf die Qualy kommts bei denen eh nicht mehr drauf an.

"Hee, der Benchmark sieht aber scheisse aus!!"
"Na und, hauptsache fett viel FPS"

Bäh !!!


Peace
 
Bei Anandtech haben sie die Bildqualität des neuen Treibers getestet. ( schon einige Zeit her )

Dort war die Bildqualität genau gleich wie die der ATI Karte ( Cat. 3.7 )
 
wenn man nen aldi monitor hat, ist das wohl scheiss egal was die fürne bildqualität haben, weil das wohl eh nicht im spürbaren Bereich ist.
Und solche Billigmonitore haben wohl viele Leute heute...
 
erstens das...und zweitens sieht man im schnellen spielgeschehen die unterschiede eh nich alzu deutlich bis eh gar nich. also von daher isses scheiß egal.
ich wär dafür, dass man selbst entscheiden kann ob man die "optimierungen" haben will oder nich

zb. performance mit "optimierungen"
balanced ohne jegliche sachen
quality mit extra gutem bild
 
manche laufen lieber in einem raum um die filtertechnik bzw. qualität genau zu studieren. im spiel selber merkt man es nicht. aber man muss ja etwas sagen
 
Ist doch der absolute Rotz, den Nivida da macht. Nix gegen deren Karten, hab ja selber eine... Aber deren Treiber-Verschlimmbesserungen sind doch das Letzte! Da ständig an der IQ herumgefummelt und nur für'n paar Benchmark-Punkte und FPS geht die Bildqualität baden... Dann lieber 20fps weniger, dafür aber'n ordentliches Bild.
 
Gelten die "Optimierungen" eigentlich auch für Geforce 4 Karten? Hab gehört, da würden nur die Shader beschleunigt, die Bildquali bleibt gleich...
 
@ Ronny

also der Treiber ist wirklich gut , und die Qualität ist auch nicht schlecht , ich finde sogar noch besser ( hab gerade Medal of Honor ( Breaktrough) gespielt !!
Mit dem 45.23 hatte ich bei dem Game Probleme bei der Rauch-und Schattendarstellung , ist jetzt alles weg und sauber !!
 
Zurück
Oben