Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

sehr nice :)

gefällt mir sehr gut...grad der aufbau und die platzierung der komponenten sieht interessant aus.

Was hast du denn vor so für HW zu installieren? High end oder silent?
Das board was du auf einem Bild reingelegt hast sieht aus wie mein olles Asus P5k SE :)
Später die temp entwicklung würd mich dann auch ma interessieren :)

und letzte frage... mit welchem programm hast du denn die skizzen gemacht. Ich bekomm grad auch lust auf ein neues case :D

noch ma Kompliment. Echt klasse projekt
 
AW: project piXel

Hey,
wie siehts denn jetzt aus? Geht das hier noch weiter?
 
AW: project piXel

Ja kann noch eine kleine Weile dauern.. Ich werde innerhalb der nächsten 2 Wochen mein Material kaufen dann gehts weiter. Atm hab ich leider nix neues nur Ideen die mir im Kopf herumschwirren.. kommt abe rnoch alle ;)

Freut mich aber, dass interesse daran besteht :D
 
AW: project piXel

Ich finde es eine gute Idee wie du es bauen willst am besten ist die aufteilung im case ....
Ich werde es mit verfolgen ....is echt interresant!!!

mfg
 
AW: project piXel

Paket Nummer 1 angekommen :D

img_0099z6lq.jpg


img_010121i8.jpg


Noiseblocker Multiframes :lol: :D
Erstmal nur 2 zum anprobieren.

Ich vermute das Metall is auch schon angekommen, denn im briefkasten war noch ein Zettel von GLS dass ein Paket beim Nachbarn ist.
Das Paket mit den Noiseblockern hat der DHL-Mann freundlicherweise übers Tor aufn Boden geworfen :grr::
Zum Glück hat nix dotser oder kratzer..
Ergänzung ()

Paket

img_0103quwg.jpg


Aufgemacht
Reingeschaut

img_0106ap6j.jpg


Oho Metall :D

img_0107ft36.jpg


Passt alles wie angegossen

N Plexistab. War zu dumm :rolleyes: deshalb 1,5mm net 15mm gekauft.
Habe aber schon ne Idee damit iwas mit Beleuchtung zu machen.

img_01107sfl.jpg


Kleba, hab noch kein Plexi aber des kommt noch.

img_0114aq82.jpg
 
AW: project piXel

Hi
Auch von mir schon mal großes Lob, sieht schon vielversprechend aus. Ich werde es jedenfalls weiter verfolgen. Ist ja ein recht großes Projekt.
Gruss Bobo
 
AW: project piXel

Sieht ja mal wirklich interessant aus, bin auf Neuigkeiten gespannt. Werde es weiter verfolgen. Habe sowas in der Art auch in nacher Zukunft vor
 
AW: project piXel

höhö erstmal gabs ein neues Fanpaket. :D

img_0136avf3.jpg


Bei der Hitze heute bin ich doch rausgegangen, weils endlich ma weiter gehn musste. (das war im Schatten)

img_01595plv.jpg


Angezeichnet

img_0137hvy1.jpg


Safety first.

img_0149dvla.jpg


Schnitt

img_01417om5.jpg


img_0146ip7i.jpg


img_0153nv9a.jpg


Und da das alles so gut lief hab ich zum Spass an der Freunde en riesen fail eingebaut :grr:

img_0156hwfn.jpg


img_01570wm6.jpg


Ansonsten passts...

img_0158gpxe.jpg


Wers nicht im Kopf hat hats im naja... wird wohl im Geldbeutel enden :(
Werds ma noch zuende anpassen. Ist dann halt son kleines Viereck frei. Ich schau erstmal wies aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: project piXel

Bisher saubere arbeit !!! Daumen hoch :daumen: hast dir sichtlich gedanken zu deinem projekt gemacht. für metallplatten in der stärke zu schneiden gibt es übrigens scheren, sind ziemlich präzise und auch einfach zu handhaben, vor allem schneller als mit der trennscheibe, ist eben ne schere kosten aber auch knete ^^ ...hätte aber einige fragen

1) wie setzt du eventuelle zwischenwände ein und wie/ wo befestigst du diese? (stichwort festigkeit, eventuelles wabbeln der großen platten)
2) sind die bleche auch aus alu? ... und damit verbunden...
3) woher hast du die bleche in den größen? als ich mal aus ähnlichem intresse nachgeschaut hab bin ich irgendwie in nem dachdecker fachhandel rausgekommen wo es 3mm dicke aluplatten im quadratmeter maßstab für horrende preise gab ^^
 
AW: project piXel

definitiv sehr schick...wollte mir demnächst nen HTPC Gehäuse bauen, gute Denkanstöße dabei! Respekt
 
AW: project piXel

Hy,
Dein Projekt gefällt mir wirklich sehr.....
Mit welchem Progr. machst du eig. diese genialen Skizzen?

Edit://Habs grad entdeckt :D


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: project piXel

Sieht super aus bis jetzt bin mal gespannt wies weiter geht .
Hast du das Board eigentlich selber gemacht oder nur untergeladen in Sketchup ?
 
Zurück
Oben