News Gaming Bomb erhält P4-Freigabe

Und wo auf der Intel Website kann man nachsehen welches Gehäuse diesen test bestanden hat ? Ich habe nichts gefunden.
 
ein kleiner tipp: Lasst das themenbild da oben verschwinden. Denn der gaming bomb ist eine beleidigung verglichen mi dem casetek cs-1018.
 
Wenn interessiert denn schon der Gaming Bomb. Ist eines der beschissensten Gehäuse (Optik) welches ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Auf CB sind nun schon 2 Meldungen von diesem "Ding". Scheint so als wenn sie uns zwanghaft von der angeblichen Quali überzeugen wollen.

Bekommt ihr Geld von Chenbro?
 
Ein 120 mm Lüfter zum Einsatz kommt.....

Ist doch gut. Hört sich bei euch so negativ an. Die sind schön leise :)
 
@Jan
Danke !
 
Also ich persönlich finde das Teil weder schön noch praktikabel :)
Aber das is wie immer reine Geschmackssache
 
Das alle hier (und im Test-Artikel) meinen auf dem Gehäuse rumhacken zu müssen. Geschmäcker sind verschieden; gefällt mir das getestete Gehäuse nicht, nehme ich das zur Kenntnis, spamme aber nicht zum x-ten Mal die Artikel voll.
 
Zurück
Oben