News Neue Produkte und deutliche Preissenkung von AVM

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zur Systems 2003 präsentiert der Kommunikationsspezialist AVM neue Möglichkeiten der Kommunikation. So ist mit dem Bluetooth-Access Point BlueFRITZ! AP-DSL erstmals kabelloses Surfen mit DSL und ISDN möglich - und das für PC, Notebook, Organizer, Handy und weitere Geräte.

Zur News: Neue Produkte und deutliche Preissenkung von AVM
 
naja, bluetooth ist ja ne art W-LAN, wobei die reichweite da evtl problem ist
 
Na ja ...
Muss mehr Nachteile haben. Sonst würde die Industrie nicht auf W-LAN setzen. Trotzdem könnte AVM als Alternative ein W-LAN Produkt auf dem Markt bringen.

Ich selbst hatte die AVM dsl. War super zufrieden. Nur weil die kein Router + W-LAN herstellen, muss ich mich jetzt mit dem T-Sinus 130dsl Teil von Telekom herum ärgern.
 
heul doch! es gibt genug W-LAN-DSL router muss ja nicht von AVM sein!
 
Heul doch selber!

Ich habe meinen Standpunkt erklärt.
Lies mal in den Foren Berichte über den T-Sinus 130dsl.
Da ich mit AVM sehr zufrieden war, würde ich es begrüßen, wenn die sowas herstellen.

Spar dir dein überflüssiges Kommentar. Was soll das bringen?
 
Musti, ich hab den 130 DSL selbst und bin superzufrieden, SMC-Firmware drauf, das Teil is super.
 
anonymität ist doch was tolles...(geht ihr mit euren "normalen" mitmenschen auch so um?)

avm-produkte (um beim thema zu bleiben) haben sich meinem wissen nach auch immer bewährt..
oder hat wer von euch mit nem anderen modem (konstant) 20 kb upload (beim normalen T-Online-Dsl-Tarif...)?

Vor allem der Support ist sehr zu loben. (das vergisst man leider oft bei den preisvergleichen...)
 
Versucht doch mal bei anderen Herstellern für deren ältere Produkten noch Treiber oder Software (aktuelle) zu bekommen !
Dann kommt noch hinzu das die Fritz!Software schon seit ewigen Zeiten immer verbessert wurde UND DAS UPDATE IMMER KOSTENLOS WAR (und z.Zt- auch noch ist).
Die Telefonanlagen, wie die Fritz!X USB, ist auch nicht schlecht, besser als jedenfalls dieser EUMEL-DRECK von TROTTELDOOF.
 
Zurück
Oben