gtx 260

Warum denn komisch ?

Ich habe die gleiche grade bloß mit 896 mb für knappe 160 Euronen bei Mix-computer gekauft ;) .
 
Was soll an der Karte bitte komisch sein? Das ist ganz einfach die GTX 260 mit 1792 MB Speicher statt mit 896!
 
Nein, sie hat die gleiche Leistung wie eine GTX 260, ist wegen dem großen Speicher nur besser für AA und größere Auflösungen geeignet!
 
Es kommt darauf an, was für einen Bildschirm du hast, ab 24" (oder doch erst 26"?!) dürfte eine Karte mit 1 GB oder mehr anfangen Sinn zu machen vorher reicht eine mit 512 oder etwas mehr bzw. weniger als 1 GB auch völlig aus.
 
Ach die GTX 260 mit 896 mb ist volkommen ausreichend .

Zumindest zu dieser Zeit noch.

Ich konnte mit meiner 512mb 9600GT damals GTA IV auf high [mit sonem Patch ..] und Far Cry 2 auf Sehr hoch + 2xaa problemlos zocken.

Wers mir nicht glaubt,schicke ich gerne einen Link mit einem selbstgemachten Video.

Die 896 mb werden für GTA IV nicht ganz reichen jedoch mit einem Trick ist es auch möglich alles "Max" zu stellen.

Meiner Meinung nach sind 1,7 Gb im Moment Blödsinn..
 
Sorry aber ..Der Prozessor bringt bei Crysis nicht gerade die den Leistungszuwachs wie eine neue Graka.

Ich habe mit meinem Q9300 ca 20-30 % Cpu Auslastung bei Crysis .

Ich glaube das des Game eher GPU-Lastig ist .

Die 8800GTX müsste eigentlich für deine Bedingungen reichen.

Und ist es wirklich so schlimm die Settings mal von Max auf "High" runterzuschrauben ? :D
 
Ich kann Crysis mit allem auf hoch (mit vista auf sehr hoch) und 4x AA flüssig spielen mit über 40 FPS. Das spiel geht wirklich mehr auf die GraKa. BTT die 1792MB sind wirklich meiner Meinung nach für die heutige Zeit überdimensioniert...
 
Zurück
Oben